Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Du hast die fehlende Seite aus meinem "vom Blatt spiel" Übungsheft!
Da kann ich ja lange suchen!
Für Fortgeschrittene ist das ja ganz ok. Aber Anfängern würde ich dann lieber "Black Page" von Frank Zappa zum Einstieg ins Blattspiel geben.
Anhang anzeigen 757767
MORE COWBELL!Eine echte Herausforderung. Nur für den Virtuosen geeignet.
uiuiui, Septolen und Elfer… könnte ich niemals vom Blatt obwohl ich mich für einen ganz passablen Blattleser halte
Gab es nicht auch die Story, ich meine, das habe Vay mal innem Interview erzählt, daß er irgendwann mit so'nem Zettel wieder bei Zappa aufkreutzte, ihm das vorspielte, und der habe sich weggeschmissen, weil er, Zappa, das für unspielbar gehalten habeSo ´n Zeuch gab er beim Casting den Musikern zum Vorspielen. Als er damals den noch ganz jungen Steve Vai zum vorspielen eingeladen hat, wurden von mal zu mal die Anforderungen immer höher. Bis dann der Steve Vai bei einem Notenblatt gesagt hat, das kann man nicht spielen. Da sagte dann Zappa zu ihm, er hätte gehört, dass Linda Ronstadt noch einen Gitarristen sucht. Er (Vai) solle sich doch da mal bewerben. Als Vai ganz bedröppelt geguckt hat, lachte Zappa und sagte, "du hast den Job".
Gab es nicht auch die Story, ich meine, das habe Vay mal innem Interview erzählt, daß er irgendwann mit so'nem Zettel wieder bei Zappa aufkreutzte, ihm das vorspielte, und der habe sich weggeschmissen, weil er, Zappa, das für unspielbar gehalten habe
Yo, er stellte ihn immer so vor:Das halte ich für gut denkbar, denn Zappa hatte bei der Vorstellung seiner Mitmusiker Steve Vai immer als den Gitarristen für die unspielbaren Sachen vorgestellt.
Bis dann der Steve Vai bei einem Notenblatt gesagt hat, das kann man nicht spielen.
Da slappe ich lieber Lili Marleen im Schützengraben.
altsaualtDa slappe ich lieber Lili Marleen im Schützengraben.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Steve Vai dafür zuständig war, die Arrangements von den Studiosessions zu transkribieren. Da fiel mir echt die Kinnlade runter...Das halte ich für gut denkbar, denn Zappa hatte bei der Vorstellung seiner Mitmusiker Steve Vai immer als den Gitarristen für die unspielbaren Sachen vorgestellt.
Er (Vai) hatte sich ja damals bei Zappa damit beworben, dass er Transkriptionen von Zappas Werken einreichte. Wenn ich mich recht erinnere, war Vai damals 17 Jahre alt. Das hat dann Zappa ziemlich beeindruckt.Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Steve Vai dafür zuständig war, die Arrangements von den Studiosessions zu transkribieren. Da fiel mir echt die Kinnlade runter...