volkerbassman
Tieftondienstleister
Von den Blinkern und Instrumenten her eher eine SuziWas'n das für ne Yam? Keine SR, keine XT, DT 175, oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den Blinkern und Instrumenten her eher eine SuziWas'n das für ne Yam? Keine SR, keine XT, DT 175, oder was?
Tatsächlich ist es eine Yamaha XT 250...Was'n das für ne Yam? Keine SR, keine XT, DT 175, oder was?
Die Einen sagen so, die Anderen so
Aha, hab ich noch nie mit solchen Instrumenten gesehen.
Danke für die Hinweise. Ich weiß jetzt aber nicht ganz genau, was das Bildsymbol ist, deswegen habe ich alles ausprobiert und nichts hat die Galerie geöffnet, hm. Woran hat et jelegen?
Anhang anzeigen 757453
Aha. Ich hab das bislang immer über "Dateien anhängen" + "Einfügen" + "Vollbild" gemacht (alles links unten im Beitragsfenster). Das geht genauso.
Rechts oben sind eckige Klammern als Symbol für "BBCode umschalten" - ist das gedrückt, ist die linke Symbolleiste oben ausgegraut. Vielleicht liegt es daran?Ja, das habe ich auch versucht, ist bei mir aber ausgegraut. Vielen Dank trotzdem für die Mühe.