Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch noch ne Flasche Mische im Kühlschrank. Wann man die trinkt, bekommt man Kopfschmerzen, und der Teleporter schaltet sich ein, der das Wochenende weg macht...
Das ist kein Absolut, man sollte jedoch wissen wann, wie und womit.…
In den Dateien /etc/passwd und /etc/shadow wird nichts konfiguriert! Auch die PAM Konfiguration wird so wie vom System vorgegeben verwendet. Und bitte: Finger weg von /etc/shadow. Diese Datei wird vom System verwaltet!
Verstehe ich nicht, erklär mal
Das kommt von einem Habeck Zitat in einem Interview bei Maischberger.Verstehe ich nicht, erklär mal
Das ist sachlich auch richtig, wobei man hinzufügen müsste, dass es nur begrenzte Zeit geht. Aber das Zitat wurde dann immer wieder gerne aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert.Das kommt von einem Habeck Zitat in einem Interview bei Maischberger.
Er sagte er könne sich vorstellen daß bestimmte Branchen erst mal aufhören zu produzieren, das bedeute aber nicht dass die betroffenen Unternehmen insolvent werden.
Gilt das nicht für nahezu alles im Leben?Das ist kein Absolut, man sollte jedoch wissen wann, wie und womit.
Alle Kinder stehen um das brennende Haus, nur nicht Klaus, der guckt raus...Alle Kinder gehen über die Straße.
Nur nicht Rolf. Der klebt am Golf.
Wenn du den Duden liest, hast du jedes deutsche Buch gelesen, nur in anderer Reihenfolge...
Das gibt's auch bei Malerei: Heißt "Kunst aufräumen".Wenn du den Duden liest, hast du jedes deutsche Buch gelesen, nur in anderer Reihenfolge...
da muss ich widersprechen, insbesondere viele schlechte Bücher nichtWenn du den Duden liest, hast du jedes deutsche Buch gelesen, nur in anderer Reihenfolge...