Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Stimme hat der Panda
Ich hatte von 15-19 richtig lange Haare, mein streng gläubiger Vater hat immer rumgemeckert, bis ich ihm sagte, das Jesus ja auch lange Haare hatte. Da war Ruhe.Naja, vom Outfit her könnte man ihn schon mit nem Hippie verwechseln...
Anhang anzeigen 734060
Du bist ja, wenn ich richtig gerechnet habe, 1956er Jahrgang. Ich bin 1955er Jahrgang, also wir gehören beide der gleichen Generation an. In der damaligen Zeit hatte man so richtig lange Matten. Das war bei mir auch so. Ich habe die Haare dann in meinen 20ern abschneiden lassen. Aber jetzt sind sie wieder länger.Ich hatte von 15-19 richtig lange Haare, mein streng gläubiger Vater hat immer rumgemeckert, bis ich ihm sagte, das Jesus ja auch lange Haare hatte. Da war Ruhe.
Manche versuchen mit fortschreitendem Alter die Anzahl ihrer Haare durch deren Länge zu kompensieren.Aber jetzt sind sie wieder länger.
Ich hab mir jetzt so ne Bowlingkugelpoliermaschine angeschafft...Ich gehe bal nur noch zum Polieren, zum Putzbüddel
Der Bruce Willis, als er noch fit war, war doch früher Dein Stuntdouble, oder?Ich hab mir jetzt so ne Bowlingkugelpoliermaschine angeschafft...Die Platte strahlt...
Früher hatte ich lange, blonde Locken bis zur Hüfte. Heute gehe ich nicht mehr zum Frisör, sondern nur noch zum Konkursverwalter.Manche versuchen mit fortschreitendem Alter die Anzahl ihrer Haare durch deren Länge zu kompensieren.
Ich mein' ja nur.
Ich hab mir jetzt so ne Bowlingkugelpoliermaschine angeschafft...Die Platte strahlt...
Das kluge Haar verlässt den dummen KopfIch hab mir jetzt so ne Bowlingkugelpoliermaschine angeschafft...Die Platte strahlt...
Wie Mond- und Sonnenfinsternis in einem