Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Trump gilt eher: Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich...
Wie sagte F. Zappa weiland so schön: The meek shall inherit NOTHING!Für Trump gilt eher: Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich...
Angesichts der Trägheit eher ein Ritter in Godzillarüstung. Die Kampf-Choreo ist echt Jackie Chan Niveau.War das etwa Godzilla in ´ner Ritterrüstung?
Falls Du daran glaubst, wirst Du sicher überrascht sein!Für Trump gilt eher: Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich...
Wobei, wenn ich dann mal mein Leben gelebt habe, und in den Himmel komme, sind dann da lauter Deppen?
Oder komm ich automatisch in die Hölle, weil ich klug bin?
Ganz schön verzwickt, dieses ganze Religionsding...
Wenn du das nicht mal weißt, bist du eindeutig Team Himmel.Oder komm ich automatisch in die Hölle, weil ich klug bin?
Eigentlich schon nicht mehr lustig, eher traurig."Evangelikale Christen in den USA lehnen Bibelstellen ab – weil Jesus „zu links“ ist"
Naja, vom Outfit her könnte man ihn schon mit nem Hippie verwechseln...weil Jesus „zu links“ ist
Rechts war Jesus definitiv nicht."Evangelikale Christen in den USA lehnen Bibelstellen ab – weil Jesus „zu links“ ist"
Evangelikale Christen in den USA lehnen Bibelstellen ab – weil Jesus „zu links“ ist
Evangelikale Christen lehnen Jesus-Bibelstellen als „liberale Gesprächsthemen“ ab. Ein Pastor erklärt, wie Trump die Kirchenkultur in den USA verändert hat.www.fr.de
Dem ist in der Tat so."Evangelikale Christen in den USA lehnen Bibelstellen ab – weil Jesus „zu links“ ist"
Evangelikale Christen in den USA lehnen Bibelstellen ab – weil Jesus „zu links“ ist
Evangelikale Christen lehnen Jesus-Bibelstellen als „liberale Gesprächsthemen“ ab. Ein Pastor erklärt, wie Trump die Kirchenkultur in den USA verändert hat.www.fr.de
Die spinnen, die evangelikalen Christen. Aber wer ein Arschloch wie Trump wählt, den kann man sowieso sofort in die Geschlossene wegsperren (und den Schlüssel wegschmeissen).Dem ist in der Tat so.
Manch evangelikaler Christ ist entsetzt, wenn man ihm Bibelstellen aus dem NT vorliest.
Aber wie sagen die evangelikalen Chrusten so schön?! "Hätte Jesus eine AR15 (Halbautomatik) gehabt, wäre er nicht gekreuzigt worden." (Nicht erfunden!!! Das sagen einige wirklich)
...ist dermaßen verblendet, gehirngewaschen, das ist schon erschreckend.Manch evangelikaler Christ
Vielleicht wäre er auch mit einer AR15 gekreuzigt wordenDem ist in der Tat so.
Manch evangelikaler Christ ist entsetzt, wenn man ihm Bibelstellen aus dem NT vorliest.
Aber wie sagen die evangelikalen Chrusten so schön?! "Hätte Jesus eine AR15 (Halbautomatik) gehabt, wäre er nicht gekreuzigt worden." (Nicht erfunden!!! Das sagen einige wirklich)
Und auf der ISS ist dafür immer Alltag...Tja, bei Captain Kirk ist jeder Tag Brückentag...
Aber in dem Fall hätten Pontius Pilatus und seine Leute wahrscheinlich auch schwereres Geschütz aufgefahren.Dem ist in der Tat so.
Es ist gut, dass Jesus nicht im See Genezareth ertränkt wurde!Und in den Kirchen würde heute kein Kreuz hängen, sondern ein Maschinengewehr…