Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das kenne ich mit " Endlich Nichtraucher ". Ich saß damals so vor 30 Jahren mit dem Schmöker bei meinem Friseur, die Blondierung einwirkend und genüsslich an der Kippe ziehend. Das fand mein Friseur damals auch ziemlich lustig. Aber ich habe einfach nur gemacht was in dem Buch stand. Erstmal nicht aufhören mit paffen. Nachdem ich das Buch durch hatte, habe ich nie wieder ne Kippe angefasst.Kein Kommentar...
Anhang anzeigen 714001
Echt? Man konnte im Friseursalon rauchen?Also das kenne ich mit " Endlich Nichtraucher ". Ich saß damals so vor 30 Jahren mit dem Schmöker bei meinem Friseur, die Blondierung einwirkend und genüsslich an der Kippe ziehend. Das fand mein Friseur damals auch ziemlich lustig. Aber ich habe einfach nur gemacht was in dem Buch stand. Erstmal nicht aufhören mit paffen. Nachdem ich das Buch durch hatte, habe ich nie wieder ne Kippe angefasst.
Vlt. funktioniert das ja auch mit Alk.
Stimmt wohl. Ist mittlerweile aber schwer vorstellbar... obwohl ich es als Kinder der Sechtziger mitbekommen habe.Früher wurde doch überall geraucht. Im Restaurant, im Zug, beim Friseur, im Kindergarten...
Jo. Ist aber schon so 25 Jahre her.Echt? Man konnte im Friseursalon rauchen?
OT: Tut es. Tag 232. -10kg, blutdruck statt leichte hypertonie zurück auf normal bis optimal.Vlt. funktioniert das ja auch mit Alk.
Tut es!Also das kenne ich mit " Endlich Nichtraucher ". Ich saß damals so vor 30 Jahren mit dem Schmöker bei meinem Friseur, die Blondierung einwirkend und genüsslich an der Kippe ziehend. Das fand mein Friseur damals auch ziemlich lustig. Aber ich habe einfach nur gemacht was in dem Buch stand. Erstmal nicht aufhören mit paffen. Nachdem ich das Buch durch hatte, habe ich nie wieder ne Kippe angefasst.
Vlt. funktioniert das ja auch mit Alk.
Ja, klar.OT: Tut es. Tag 232. -10kg, blutdruck statt leichte hypertonie zurück auf normal bis optimal.
Wenn das alkoholfreie geschmeckt hat, ist doch eigentlich alles prima? Dann kannst du ja dabei bleiben.Ja, klar.
Aber seit ich gestern ein britisches alkoholfreies Bier probiert habe, überlege ich, rückfällig zu werden...
Wenn das alkoholfreie geschmeckt hat