witz des tages

Na, dann will ich mich mal mit dem nächsten Witz an das Niveau der meisten vorangegangenen anschließen (den allerletzten ausgenommen):

Stehen 2 Männer an einer Pinkelrinne.
Da sieht der eine auf dem Ding des anderen die Buchstaben "WY".
Er fragt sich, was das wohl bedeuten mag. Schließlich ringt sich durch, den anderen zu fragen.
Der sagt: "Wenn der aktiv ist heißt das "WENDY". Das ist der Name meiner Freundin. :stolz:"

Macht er eines Tages Urlaub in Jamaika.
Neben ihm an einer Pinkelrinne ein kräftiger und großer jamaikanischer Mann. Der hat auch die Buchstaben "WY" auf seinem Ding.
Er fragt ihn neckisch: "Na, heißt deine Freundin auch Wendy? :D "
Der Mann guckt nur blöd und versteht gar nix. :?:
"Na ja, W ... Y"
Die Antwort: "Ach das. Das heißt im Ganzen 'WELCOME TO JAMAICA AND HAVE A NICE HOLIDAY.' :-) "
:O!

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann will ich mich mal mit dem nächsten Witz an das Niveau der meisten vorangegangenen anschließen (den allerletzten ausgenommen):

Stehen 2 Männer an einer Pinkelrinne.
Da sieht der eine auf dem Ding des anderen die Buchstaben "WY".
Er fragt sich, was das wohl bedeuten mag. Schließlich ringt sich durch, den anderen zu fragen.
Der sagt: "Wenn der aktiv ist heißt das "WENDY". Das ist der Name meiner Freundin. :stolz:"

Macht er eines Tages Urlaub in Jamaika.
Neben ihm an einer Pinkelrinne ein kräftiger und großer jamaikanischer Mann. Der hat auch die Buchstaben "WY" auf seinem Ding.
Er fragt ihn neckisch: "Na, heißt deine Freundin auch Wendy? :D "
Der Mann guckt nur blöd und versteht gar nix. :?:
"Na ja, W ... Y"
Die Antwort: "Ach das. Das heißt im Ganzen 'WELCOME TO JAMAICA AND HAVE A NICE HOLIDAY.' :-) "
:O!
Da fehlt jetzt noch die Rumbalotte...

IMG_20230819_100936_edit_49665995383046.jpg

Das denkei auch mal. Wird auch seit ich es kenne in gewissen (meist eher leicht infantil gestrickten) Kreisen oftmals beides hintereinander erzählt. Paßt aber rein sprachlich nicht zusammen. Es geht nur entweder die eine oder die andere Variante.
Allerdings gab es in den 80ern eine neue Version, mit einem gewissen Herrn B. aus L. bei dem AIDS zu lesen sei...::D
Bzgl. infantil, wir betreiben ja hier humorhistorische Forschung :prost: det is ne ernsthafte Anjelegenheit.

Zurück
Oben Unten