Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du (wie ich) wüsstest, wie es sich anfühlt, wie mitten in der Nacht die Betäubung nachlässt, würdest Du anders reden.Ich vermute, @alice d. meint eine Sterilisation. Das geht ambulant.
Wow, sogar die Leute aus dem feindlichen Baden ...Mal ganz was anderes
Anhang anzeigen 701978
Der Hodensack sieht aus, wie eine Mischung aus Einkaufsnetz und Truthahnhals...ästhetisch fragwürdig
Alle Badener hassen dich jetzt.Mal ganz was anderes
Anhang anzeigen 701978
Niemals!Wow, sogar die Leute aus dem feindlichen Baden ...
Wir reden aneinander vorbei...Wenn Du (wie ich) wüsstest, wie es sich anfühlt, wie mitten in der Nacht die Betäubung nachlässt, würdest Du anders reden.
Alle Badener hassen dich jetzt.
Als Freiburger/Badener wünsche ich mir jetzt doch einen Dislike-Button!Mal ganz was anderes
Anhang anzeigen 701978
Wikipedia: Dass die Verwendung von „Badenser“ in der jüngeren Geschichte von den so Titulierten als unangemessen und zudem oft abwertend empfunden wird, musste ein Heilbronner Abgeordneter des Baden-Württembergischen Landtags 1954 erfahren: Auf seine entsprechende Äußerung hin drohte der nordbadische CDU-Abgeordnete Franz Gurk, er werde ihn künftig als „Heilbronnser“ bezeichnen, wobei „-bronnser“ phonetisch dem süddeutschen Wort Brunzer/Bronzer = „Pinkler“, „Pisser“ sehr nahekommt.Ich dachte die heißen "Badenser"!? Watt is da der Unnerschied?
Gibts jetzt in Amiland als Vasektomie-Mobil ...Ich meine die männliche Sterilisation - Durchtrennung der Samenleiter.
Wenn mir die Bemerkung trotzdem erlaubt ist: Ich finde das richtig super und ziehe meinen imaginären Hut vor dir!Ja, ich weiß, wie sich das anfühlt und habe mich damit schon weiter aus dem Fenster gelehnt, als ich das wollte.
Ok. Aber die Rede war doch von der Orchiektomie?Ich meine die männliche Sterilisation - Durchtrennung der Samenleiter.
Wenn Mann sich mal die Mühe machen würde, die Beipackzettel/Nebenwirkungen von Verhütungsmitteln oder -Methoden für Frauen durchzulesen oder ernstzunehmen ...Und das im Beitrag über meinem auch. Männer, die derart Rücksicht auf Frauen nehmen, sind wahnsinnig sexy.
Uargl, wie krieg ich das Bild wieder aus dem Kopf?Der Hodensack sieht aus, wie eine Mischung aus Einkaufsnetz und Truthahnhals...
Wenn man den Hodensack über ein Stempelkissen reibt und vorsichtig auf Papier drückt und dann noch ein kleines Gesicht mit Fühlern dran malt, hat man einen kleinen Pimmerling. So bastel ich immer Glückwunschkarten.Der Hodensack sieht aus, wie eine Mischung aus Einkaufsnetz und Truthahnhals...
Worauf Du einen lassen kannst. Die Meme- und Witz-Gemeinde hat ein neues Spielzeug entdeckt!Sieht nach KI generiertem Bild aus.
Ich habe da mal in der Gegend gewohnt und konnte zwischen den beiden verfeindeten Eingeborenenstämmen keinen Unterschied feststellen.Ich dachte die heißen "Badenser"!? Watt is da der Unnerschied?