witz des tages

Mal ganz was anderes
Screenshot_20230705_145207_Facebook.jpg

Wenn Du (wie ich) wüsstest, wie es sich anfühlt, wie mitten in der Nacht die Betäubung nachlässt, würdest Du anders reden.
Wir reden aneinander vorbei...
Ich meine die männliche Sterilisation - Durchtrennung der Samenleiter.
Ja, ich weiß, wie sich das anfühlt und habe mich damit schon weiter aus dem Fenster gelehnt, als ich das wollte. Wir sollten es hier ruhen lassen. :bier:

Ja, ich weiß, wie sich das anfühlt und habe mich damit schon weiter aus dem Fenster gelehnt, als ich das wollte.
Wenn mir die Bemerkung trotzdem erlaubt ist: Ich finde das richtig super und ziehe meinen imaginären Hut vor dir!

Edit: Und das im Beitrag über meinem auch. Männer, die derart Rücksicht auf Frauen nehmen, sind wahnsinnig sexy. Wenn sie damit nebenbei noch einer widerlichen menschenverachtenden Politik ein Schnippchen schlagen, umso bässer! :great:

Zuletzt bearbeitet:
Und das im Beitrag über meinem auch. Männer, die derart Rücksicht auf Frauen nehmen, sind wahnsinnig sexy.
Wenn Mann sich mal die Mühe machen würde, die Beipackzettel/Nebenwirkungen von Verhütungsmitteln oder -Methoden für Frauen durchzulesen oder ernstzunehmen ...
Die Entwicklung der Pille für den Mann wurde glaub ich wegen mangelnder männlicher Akzeptanz vor Jahrzehnten eingestellt.

Zurück
Oben Unten