witz des tages

Ist das KI bedingt oder erstellt ein Dummkopf die Werbung? :confused: :gruebel:
1688537701826.png
 
Der Pfarrer und der Messdiener stehen an der Straße und halten ein Schild hoch, auf dem steht: "Das Ende ist nah! Kehre um, bevor es zu spät ist!"

Wenig später fährt das erste Auto heran, der Fahrer lässt die Scheibe hinunter und schimpft: "Religiöse Spinner und Deppen!" Er braust weiter, und wenig später hört man das Quietschen von Reifen und ein Platschen.

Da wendet sich der Messdiener zum Pfarrer und fragt: "Sollen wir nicht lieber 'Die Brücke ist kaputt' auf das Schild schreiben?"
 
die das ernst genug meinen um sich mit Anfang 20 kastrieren zu lassen.

Also sollte ich hier ganz die Klappe halten?

Wenn ich will, finde ich alle paar Sekunden irgendwo auf der Welt eine Bemerkung, die dem falschen Hals zuzuordnen mir nicht schwer fallen dürfte. Ich bin randvoll mit Eigenschaften, Ansichten, Handicaps und sonstigen Wehwehchen, dass ich garantiert jeden Tag eine neue Minderheit finde, der ich mich anschließen kann und deren gesellschaftliche Ächtung und Missachtung ich sodann als Monstranz vor mir her tragen könnte.

Wir sind hier im WITZE-Fred. Da geht es auch gerne mal politisch unkorrekt zu und ich finde es vollkommen normal, sowas dann auch zu kommentieren und nicht jede Scheiße einfach so stehen zu lassen. Muss sein. Die Zeiten gendern sich. Fertig.

Und dann kommen die Korinthenkacker, Klugscheißer und Dauerbeleidigten und das sind, ACHTUNG: jeden Tag andere. Ich gehöre ganz sicher auch mal zu dieser oder jener Gruppe. Ganz normal. Was noch fehlt: Die Oberlehrer. Dazu zähle ich mich heute mal und erkläre dir meinen Kommentar zu einem Kommentar zu einem kleinen Witzchen:

Ganz oben siehst du den Halbsatz, auf den sich mein Kommentar bezog. Der tauchte wg. Doppelpost ja gleich nochmal auf. Jetzt picke ich das Wörtchen KASTRATION mal da raus, obwohl es 1:1 nicht da steht. Es bedeutet: die Eier abschneiden. Also das Entfernen der Hoden beim männlichen Tier oder beim Mann. Das weibliche Pendant nennen wir in der Landwirtschaft STERILISATION. Streng nach Duden kann man aber beide Begriffe für Beides benutzen. Ich habe also, und man möge mir das verzeihen, deinen Halbsatzkommentar auf das Witzchen dahingehend interpretiert dass ich davon überzeugt war, es seien junge Männer gemeint. Die haben 2 Hoden.

Und jetzt kommt mein Kommentar: 2 Hoden, 2 x den selben Satz gepostet. So war's gemeint. Wenn man will, also unbedingt und erst recht, weil es schon seit mindestens einer Viertelstunde keinen Post mehr gegeben hat, über den man seine Minderheitenechauffage kippen könnte, kann man den Satz dahingehend interpretieren, dass Menschen ohne Hoden keine Kommentare zur Kastration abgeben sollten.

Ich gebe zu Protokoll: So war es nicht gemeint. Ich entschuldige mich bei allen Nichthodentragenden für diese Entgleisung.
 

Also meine Hündin wurde kastriert...
Und in dem Sinne meinte ich das auch: Menschen allerlei Geschlechtes ließen sich nachhaltig der Fortpflanzungsfähigkeit berauben.
Mit dir und deinem Kommentar hatte ich kein Problem, ich wollte nur einen Scherz oben drauf setzen.
 

Zurück
Oben Unten