Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einspruch, Euer Ehren!..... ist im prinzip das gleiche wie mit dem spiralkabel zwischen bass und amp .
wenn das gegensinnig gewickelt ist , wie die pus , klingts scheixxe ..... wußte man aber in den 70gern noch nicht
Is ja klar, normal läuft der Sound ja einfach schlaff unten aus der Klampfe raus ins Kabel. Wenn die Buchse oben ist, muss man die Töne schon mit besonderer Power über diesen Hürde peitschen, das klingt dann natürlich geiler.Einspruch, Euer Ehren!
Jimi Hendrix wusste das sehr wohl - hat die Klampfe umgedreht, und schon klang's geil.
Der war halt geizig. Warum sollte er was ändern, wenn es sich trotz Fehler verkauft?Mir schleierhaft, wie Leo diesen Konstruktionsfehler bis zu seinem Tod beibehalten konnte.
Ey, das ist der Witzefred hier!Der war halt geizig. Warum sollte er was ändern, wenn es sich trotz Fehler verkauft?
Ey, das ist der Witzefred hier!
Na, was @ollo schrieb ist doch die reine Wahrheit und nicht witzig. Völlig off topic....abawithodathdenn......
P.
.... by BASSIC?off topic
Als der Chef ins die Werkstatt kommt, liegen alle Mitarbeiter in den Ecken auf dem Boden und dösen.
Der Lokalpolitiker beim Besuch der Vorzeigefirma am Ort:
"Und, wieviele Leute arbeiten hier?"
-"Hm, ich schätze so knapp die Hälfte!"
Wenn nicht sogar fast ein Viertel!"Und, wieviele Leute arbeiten hier?"
-"Hm, ich schätze so knapp die Hälfte!"