witz des tages

..... ist im prinzip das gleiche wie mit dem spiralkabel zwischen bass und amp .

wenn das gegensinnig gewickelt ist , wie die pus , klingts scheixxe ..... wußte man aber in den 70gern noch nicht :nix: ;-)
Einspruch, Euer Ehren!
Jimi Hendrix wusste das sehr wohl - hat die Klampfe umgedreht, und schon klang's geil. :opa:

Einspruch, Euer Ehren!
Jimi Hendrix wusste das sehr wohl - hat die Klampfe umgedreht, und schon klang's geil. :opa:
Is ja klar, normal läuft der Sound ja einfach schlaff unten aus der Klampfe raus ins Kabel. Wenn die Buchse oben ist, muss man die Töne schon mit besonderer Power über diesen Hürde peitschen, das klingt dann natürlich geiler.
Mir schleierhaft, wie Leo diesen Konstruktionsfehler bis zu seinem Tod beibehalten konnte.

2F7E8889-3E6E-45EB-A7EA-1434DB989783.jpeg

:D
Der Lokalpolitiker beim Besuch der Vorzeigefirma am Ort:
"Und, wieviele Leute arbeiten hier?"
-"Hm, ich schätze so knapp die Hälfte!"
Als der Chef ins die Werkstatt kommt, liegen alle Mitarbeiter in den Ecken auf dem Boden und dösen.
Er sagt an: „Wer von euch der Faulste ist, bekommt von mir 50 Euro.“
Alle kommen auf ihn zu und der erste erklärt: „Ich habe schon seit zwei Stunden nichts mehr getan!“
Der Zweite kontert: „Ich habe heute überhaupt noch nichts gearbeitet!“
Da sieht der Chef einen weiteren Arbeiter, der einfach in seiner Ecke liegen geblieben ist.
„Du bist der Faulste“, sagt er zu ihm, „du bekommst die 50 Euro.“
Der Angesprochene erwidert: „Dann kommen Sie gefälligst her und stecken mir den Schein in die Brusttasche!“

Zurück
Oben Unten