Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch gestellt und stammt bestimmt vom Browserballet.
Tolle Tipps und Tricks auf diesem Kanal!
So braucht man ja für Bohrmaschinen Drehstrom, während man für Stichsägen Wechselstrom braucht. Hier ein Tipp für die Drehrichtung der Bohrmaschine...
Bei Gleichstrom dreht sich aber die Bohrmaschine nicht! Da brauchst Du Drehstrom zum Drehen!Ich habe Zuhause Gleichstrom, wenn ich z.B. Licht einschalte ist gleich Strom da
doch doch ...... geht auch mit gleichstrom , man muß nur eine aufgerollte kabeltrommel dazwischen machen .
.... da aber aufpassen , wierum die trommel aufgerollt ist ! .... für rechtsdrehende bohrmaschine muß die trommel auch rechtsrum aufgerollt sein !!
Bei mir Zuhause ist das ganz praktisch gelöst. Wenn ich das Licht ausmache, wird es im Kühlschrank gelagert...Ich habe Zuhause Gleichstrom, wenn ich z.B. Licht einschalte ist gleich Strom da
Lena?Ich Glücklicher kenne keinen einzigen Song von denen.
O bis O!
Ein Bohrhammer braucht überhaupt keinen StromBei Gleichstrom dreht sich aber die Bohrmaschine nicht! Da brauchst Du Drehstrom zum Drehen!