Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Innviertel, nicht weit von meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern. Ich weiß gar nicht, was die dort aktuell machen. Das Ortsschild wurde schon 348 Mal geklaut oder so...Anhang anzeigen 666457
Ort in Österreich. Die haben sogar ne eigene Biersorte: Fucking Hell
Haben die ihr Dorf nicht in „Fugging“ umbenannt, weil andauernd die Schilder gestohlen wurden?Anhang anzeigen 666457
Ort in Österreich. Die haben sogar ne eigene Biersorte: Fucking Hell
Kein Witz: Ich sage schon seit Jahren immer wieder „Hodenhagen“ zur „Hansestadt Hamburg“ bzw. zu KFZ, welche „HH“ als kleinsten gemeinsamen Nenner auf dem Nummernschild haben.
Haben sie.Haben die ihr Dorf nicht in „Fugging“ umbenannt, weil andauernd die Schilder gestohlen wurden?
Haben die ihr Dorf nicht in „Fugging“ umbenannt, weil andauernd die Schilder gestohlen wurden?
Das Konsonantenmassaker
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn:Das Konsonantenmassaker
Klassiker!Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn:
"Können Sie das lesen?"
"Lesen?", ruft der Tscheche aus, "Ich kenne den Kerl!"
Die gute alte ToDusch-Liste