witz des tages

99DAAF23-1ADF-41D4-B82B-CBBAB560AD35.jpeg
 

Keine Ahnung, ob der schon da war:

Der Hahn hat keine Lust auf die Hennen. Der Bauer weiß nicht mehr weiter und geht zum Tierarzt. Der Arzt gibt dem Hahn eine Hormonspritze und schickt die beiden nach Hause.
Mitten in der Nacht hört der Bauer Getöse im Kuhstall. Als er nachschaut, sieht er den Hahn, der eine Kuh nach der anderen bummst. "Das regelt sich schon" denkt der Bauer und geht wieder ins Bett.
Am nächsten Tag sieht der Bauer seinem Hahn zu, wie der die Hühner knallt, bis es Abend wird und alle wieder schlafen gehen.
Mitten in der Nacht hört der Bauer Tumult aus dem Ziegenstall. Der Bauer öffnet die Tür und sieht den Hahn, der gerade den Ziegenbock durchnimmt. "Solange er morgen wieder die Hühner besteigt..." denkt sich der Bauer und haut sich wieder aufs Ohr.
Als er am nächsten Morgen nach seinen Tieren sehen will, liegt der Hahn regungslos im Hof, am Himmel kreisen schon die Aasfresser. "Hahn, steh auf, um Himmels Willen!" ruft der Bauer, aber der Hahn macht keinen Mucks mehr. Mit Tränen in den Augen will der Bauer seinen Hahn aufheben, um ihn zu begraben, da hebt der Hahn ein Augenlid und flüstert:"Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern versaust, dann fick ich Deine Frau."
 
Seriöse Quelle:
Bei Brunos unverständlichen Flüchen handelte es sich um rückwärts und schneller abgespielte Wortfetzen einer Waschmaschinen-Werbung für arabische Länder - und nicht, wie mitunter kolportiert, um einen ebenfalls rückwärts gespielten Ausschnitt aus einer Rede des ägyptischen Staatspräsidenten Nasser.
Aus Zeithistorische Forschung.
 

Zurück
Oben Unten