Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben einen Politiker gesucht, der Putin die Stirn bietet, und Olaf Scholz hat viel Stirn...
Kenn ich, meine Stirn geht bis in den Nacken...Hab ich auch, wĂŒrde den Job aber anders angehen.
Ist hier FleischmĂŒtzenparty?Kenn ich, meine Stirn geht bis in den Nacken...
JaIst hier FleischmĂŒtzenparty?
Anders betont klingt das wie ein Fluss in den nicht mehr so neuen BundeslÀndern....bis zur Poritze.
Wieso gibtâs so was schönes eigentlich nicht in den gebrauchten BundeslĂ€ndern?Anders betont klingt das wie ein Fluss in den nicht mehr so neuen BundeslĂ€ndern.
A propos Haar und Poritze ...Die Haare werden ja im Alter nicht weniger, sie wandern nur immer weiter den Nacken herunter und breiten sich ĂŒberall aus, bis zur Poritze.
Hatten wir mal, aber dann haben sie die FlĂŒĂe hier abgebaut und im Osten aufgebaut, weil da die Angler weniger kosten. Globalisierung halt.Wieso gibtâs so was schönes eigentlich nicht in den gebrauchten BundeslĂ€ndern?
Kenn ich, meine Stirn geht bis in den Nacken...
Das kluge Haar verlÀsst den dummen Kopf.Wie schrieb Heinz Erhardt so schön:
Die Stirne wuchs im Laufe seiner Haare...
Poritze
Anders betont klingt das wie ein Fluss in den nicht mehr so neuen BundeslÀndern.
Wieso gibtâs so was schönes eigentlich nicht in den gebrauchten BundeslĂ€ndern?