Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei wäre es doch heutzutage problemlos möglich, auf weiße Schokolade umzurüsten.AfD klagt an: Schoko-Weihnachtsmänner mit dunkler Hautfarbe aufgetaucht
Der Krieg gegen das traditionelle Weihnachtsfest wird offenbar immer radikaler: Derzeit herrschen bei der AfD und ihren Anhängern Wut und Empörung, nachdem im Internet Fotos von Schokoladen-Weihnachtsmännern mit dunkler Hautfarbe aufgetaucht sind. Die Partei warnt nun vor einer "Afrikanisierung"...www.der-postillon.com
Haste unsere "Verteidigungs"-Ministerin nicht gesehen?
Nee, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.Haste unsere "Verteidigungs"-Ministerin nicht gesehen?
Zur Strafe gibt es für den Rest des Jahres bestimmt nur noch Schorle für dich - GänseweinschorleAch du scheiße, ich habe über Weihnachten ein paar Negronis getrunken, da kommt sicher bald eine Vorladung von der Gleichstellungsbeauftragten.
Mein Sohn meint- Fake, weil zu alt…
Ja, @klaus_major, im Moment sind die Lieferketten gestört. Zwischen den Jahren und vor allem zu Silvester wurden so viele Witze verbraucht, dass die Lager leer sind.
Aber einen hab ich noch - ist zwar gebraucht, aber nach meinem pubertären Empfinden einer der besten aller Zeiten:
Nein.... Grammatikalisch richtiger wäre: Gehört die haben du musst!Gehört musste die haben
Ins Abenteuerland du mit mir kommst. Der Eintritt den Verstand kosten wird.Nein.... Grammatikalisch richtiger wäre: Gehört die haben du musst!
Ins Abenteuerland du mit mir kommst. Der Eintritt den Verstand kosten wird.
Deine Witze waren auch schon mal besser.
Glaub ich...
Bezog sich auf die komische Möve.
Den gibt es in 1 Million Varianten…Der Witz kam damals mit dem "Chop Suey" Zitat "Cause Angels deserve to ... (tieflufthol...) Diiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee" besser