witz des tages

Jesus Gott und der Heilige Geist wollen in Urlaub fahren. Sagt Gott: "Fahren wir doch in die Türkei." Meint Jesus: "Ich glaube, da sind wir nicht so erwünscht." Sagt der Heilige Geist: "Fahren wir doch nach China." "Meint Gott. Da werden wir auch rausgeschmissen", meint Jesus: "Fahren wir doch nach Rom!", sagt der Heilige Geist: "Das ist eine ganz tolle Idee, da müssen wir unbedingt hinfahren, da war ich noch nie!"

Klaus stirbt und kommt in die Hölle. Der teufel nimmt ihn in Empfang und sagt:“ wir machen mal einen Rundgang, ich zeig dir alles“. Der teufel zeigt ihm die Bar, das billardzimmer, die Sauna, den beheizten Pool, den Tennisplatz usw.. alles vom Feinsten.

Irgendwann kommen sie an einen Raum vorbei aus dem durch die dicke Tür trotzdem lautes Wehklagen und Schmerzensschreie zu hören sind.

Fragt Klaus:“ und was ist das?“

Darauf der teufel: „ach das? Das sind die Katholiken, die wollten das so...“

Klaus stirbt und kommt in die Hölle. Der teufel nimmt ihn in Empfang und sagt:“ wir machen mal einen Rundgang, ich zeig dir alles“. Der teufel zeigt ihm die Bar, das billardzimmer, die Sauna, den beheizten Pool, den Tennisplatz usw.. alles vom Feinsten.

Irgendwann kommen sie an einen Raum vorbei aus dem durch die dicke Tür trotzdem lautes Wehklagen und Schmerzensschreie zu hören sind.

Fragt Klaus:“ und was ist das?“

Darauf der teufel: „ach das? Das sind die Katholiken, die wollten das so...“
Da freue ich mich schon drauf! :-)

Sind Witze über schlechte Musik genehm?

15882953-B372-482A-AB71-6AAD5A5E776B.jpeg

Zurück
Oben Unten