witz des tages

Und die funktionieren mit deutschem Strom? Und sind spanische A(gua) vergleichbar mit dem deutschen W(asser)? Darf ich also einen Bassverstärker mit 500W an eine 16A Sicherung anschließen? Und wie passen überhaupt 500W in einen Eich T500? Ich wittere da Marketing bei den W-Angaben. Und wofür steht das T? Tüten?
Das wird etwas komplizierter jetzt. 500 "Wiskusitet" steht für sehr dicken Wasserstrom. Den brauch man für tiefe Bässe. Kann man an eine 16 Aqua Sicherung anschließen weil er zum Glück eher träge fließt.
Der Nordatlantikstrom spült auch eher dickflüssigen Strom an Norddeutschland vorbei. Weshalb man da auch Wiskusitetswanderungen machen kann.
Aber genauer kann ich das jetzt auch nicht beschreiben. Bin kein Klempner.

3F186143-8E29-488E-905A-DAE0147C0C5F.jpeg

Wenn ich sowas cooles hätte, würde ich mir bestimmt auch fast jeden Tag die Zähne 🦷 putzen!
Echt jetzt!
Mystische Minze!!!

Ich glaub ja, das die Windräder gür den Wind verantwortlich sind.

Ist euch schon mal aufgefallen, wenn die sich nicht drehen, ist auch nie Wind...
Es soll ja auch Leute geben, die glauben die Räder drehen sich durch den Wind und dann kommt unten Strom raus. Muss man sich mal vorstellen! Da könnte man ja einfach überall solche Räder aufstellen und kinderleicht Strom erzeugen. Zum Glück wissen wir, dass da unten Agua raus kommt und dadurch die Nord- u. Ostsee nicht austrocknet. Der Fachmann spricht von Wiksusitetsanreicherung.

Es soll ja auch Leute geben, die glauben die Räder drehen sich durch den Wind und dann kommt unten Strom raus. Muss man sich mal vorstellen! Da könnte man ja einfach überall solche Räder aufstellen und kinderleicht Strom erzeugen. Zum Glück wissen wir, dass da unten Agua raus kommt und dadurch die Nord- u. Ostsee nicht austrocknet. Der Fachmann spricht von Wiksusitetsanreicherung.
Siehste, genauso funktioniert ein Orgonakkumulator.... :great:

Anhang anzeigen 629927
Wenn ich sowas cooles hätte, würde ich mir bestimmt auch fast jeden Tag die Zähne 🦷 putzen!
Echt jetzt!
Mystische Minze!!!
Das Konzept Aktivkohle will mir nicht in den Kopf... Spricht man denn von Aktivkohle, wenn ich Zinsen bekomme? Oder ist das eine spezielle Form von Kohle, die von selbst durch den Garten kullert? Und muss ich meine Kohle dann erst aktivieren, und wie geht das? Hab ich Garantie, wenn mein Sack Kohle völlig inaktiv im Schuppen liegt? Fragen über Fragen...

Es gibt ja so Leute von so einer Partei, die meinen, dass die Windräder die Böden in Brandenburg trocken machen. Maaan, es ist Brandenburg. Nicht mal Wasser hat Bock auf Brandenburg.
Das mit dem Wechselstrom ist auch nur wieder konstruierter linksgrüner Quatsch. Es gibt Plus oder Minus.
apropos Brandenburg...

Zurück
Oben Unten