Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der Sicherung!Wenn Strom fließt, warum tropft er dann nicht aus der Dose?
Der is für wenn zuviel Erde im Wasser is.Und was mach dann der Fi..... Schalter ???
Aimer... 16 A bdeutet 16 Aimer Wasser... Logo, oder?Auf meiner Sicherungen steht 16A. D.h. ein üblicher Hausstromkreis enthält 16 Liter Strom?
Dann brauch ich den als gar nicht mehr einzuschalten, wenn ich Kopulieren möchte ???Der is für wenn zuviel Erde im Wasser is.
Kommt darauf an, mit was du kopulieren möchtest...Dann brauch ich den als gar nicht mehr einzuschalten, wenn ich Kopulieren möchte ???
Bitte keine Fehlinformationen verbreiten!Aimer... 16 A bdeutet 16 Aimer Wasser... Logo, oder?
Die sind aber für sowas gar nicht zugelassen:Bitte keine Fehlinformationen verbreiten!
A steht für das spanische Wort für Wasser: Agua. Das sind also spanische 16 Liter Sicherungen.
Klar, wie sollten sich ohne Drehstrom die Windräder drehen?Ah, der gute Adapter von Gardena auf Drehstrom. Den brauche ich im Garten immer!
Und die funktionieren mit deutschem Strom? Und sind spanische A(gua) vergleichbar mit dem deutschen W(asser)? Darf ich also einen Bassverstärker mit 500W an eine 16A Sicherung anschließen? Und wie passen überhaupt 500W in einen Eich T500? Ich wittere da Marketing bei den W-Angaben. Und wofür steht das T? Tüten?Bitte keine Fehlinformationen verbreiten!
A steht für das spanische Wort für Wasser: Agua. Das sind also spanische 16 Liter Sicherungen.
Und den Wechselstrom brauchen sie, um die Drehrichtung zu ändern.Klar, wie sollten sich ohne Drehstrom die Windräder drehen?
Ich glaub ja, das die Windräder für den Wind verantwortlich sind.Und den Wechselstrom brauchen sie, um die Drehrichtung zu ändern.