witz des tages

Ich wette, dass bereits 20.000 v. Chr. den Frauen ein Mammut-Manteel nicht reichte!
Das mussten mindestens drei verschiedene sein - und wehe, die Nachbarin hatte einen Säbelzahntiegermantel oder Bärenfellmanteel!
Schuhe aus Rentierleder, hochhackige Schuhe aus Biberleder +++

Die Männer hatten einen Mammutmantel und ein Paar Schuhe aus Faultierleder...
 

Hast du schon mal zwei Frauen im Schuhladen erlebt die sich dasselbe paar Schuhe ausgesucht haben?
... oder zwei Frauen, die bei einem feierlichen Anlass das gleiche Klaeid anhaben...

Wenn zwei Männer zufällig die gleichen Klamotten anhaben, lachen sie sich kaputt und gehen zusammen ein Bier trinken - und denken sich Späße mit ihren Frauen aus...

Es sind ja deswegen so wenig Frauen bei der Bundeswehr, weil die alle die gleichen Klamoten anhaben müssen!
Nicht mal die Schuhe darf man sich aussuchen - und Pömps als Falschirmjägerin geht überhaupt nicht!
 
275981408_513466756801126_6980620929589939223_n.jpg
 
Bei meinem ersten Auftritt bei der Session in Ried im Innkreis hatte der Bassist vor mir einen Fender im beinahe gleichen Finish wie mein MusicMan - da schaugst schon dumm...:D

Habe mal ne Zeit lang in einer Gothrockband gespielt.
Da passierte das bei Festivals ständig ,mit schwarzen Instrumenten...seltsam :-)
 
Wenn zwei Männer zufällig die gleichen Klamotten anhaben, lachen sie sich kaputt und gehen zusammen ein Bier trinken - und denken sich Späße mit ihren Frauen aus...
Is ja nun kein Anlass zu schade, um zu lachen und Bier zusammen zu trinken, aber mittelprächtige Jeans und ehemals weiße T-Shirts mit Stempelabdrücken der letzten x Biere kommen doch öfters vor, als der Leber lieb ist.
 

Zurück
Oben Unten