Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde es schon durchaus witzig, wenn sich Leute bar jeder Sachkenntnis anmaßen, einem approbierten, zweifach promovierten Arzt, der zusätzlich noch einen Master in Epidemiologie und Gesundheitsökonomie an der Harvard Medical School (!) hat, wo er zeitweise auch lehrt, der Professor an eine deutschen Universität ist und eine wissenschaftliche Publikationsliste von hier bis Meppen hat, die fachliche Kompetenz absprechen wollen. Schon irgendwie lustig...Da diese Diskussion aber den Stempel "nicht witzig" verdient, gehört sie nicht in diesen Faden.
Nicht, wenn politische Propaganda und Desinformation in einem "lustigen Video" verpackt werden, um so Falschinformationen zu Wahrheiten werden zu lassen. Wenn ich sowas sehe, schreite ich ein, da ich es als meine Bürgerpflicht ansehe, solche Propaganda zu entlarven.Dieser Thread wird mit Verlaub immer seltsamer.
Ich bin als reiner Konsument wegen des ebenso reinen Entertainments hier - könntet ihr bitte woanderster rumdiskutieren gehen?
Du könntest auch an Deiner passiven Konsumhaltung arbeiten, sprich, es selbst besser machen.Dieser Thread wird mit Verlaub immer seltsamer.
Ich bin als reiner Konsument wegen des ebenso reinen Entertainments hier - könntet ihr bitte woanderster rumdiskutieren gehen?
Gibt doch `zig andere Threads zum Klugscheissen hier
Wie?
Was?