Ich habe keine Ahnung, was diese Katze will ...
Du hast wohl keine Katze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine Ahnung, was diese Katze will ...
Du hast wohl keine Katze?
Sehr zugespitzt.
Ich glaube kaum, dass ein Bassic Member jemanden pfählen wird (außer Keyboarder).Sehr zugespitzt.
Kann natürlich als Satire durchgehen, dafür aber doch etwas plump, beleidigend und nah an der Grenze zu Hetze und Gewaltaufruf.
Schöner WortwitzSehr zugespitzt
Interessant, ich würde das eher als den Vorwurf eines solchen Aufrufs, also eine massiv Behauptung eines Opferstatus interpretieren.Sehr zugespitzt.
Kann natürlich als Satire durchgehen, dafür aber doch etwas plump, beleidigend und nah an der Grenze zu Hetze und Gewaltaufruf.
Außerdem ist er mit seiner Charmantik auch immer nur aufs Pfählen aus... Wenn ihr wisst, was ich meine...Wenn sich dazu jemand äußern darf, dann unser @Prof-A. , Herr der Dunkelheit und gräflicher Professor der Charmantik!
Er ist ja direkt mit Graf Dracul verwandt, woher auch seine Flatterhaftigkeit kommt....
Qzatsch, der ist maximal der Schwager von Supergrobi oder Graf Zahl. Sonst auch nix.Wenn sich dazu jemand äußern darf, dann unser @Prof-A. , Herr der Dunkelheit und gräflicher Professor der Charmantik!
Er ist ja direkt mit Graf Dracul verwandt, woher auch seine Flatterhaftigkeit kommt....
alt sau altAußerdem ist er mit seiner Charmantik auch immer nur aufs Pfählen aus... Wenn ihr wisst, was ich meine...
Wenn sich dazu jemand äußern darf, dann unser @Prof-A. , Herr der Dunkelheit und gräflicher Professor der Charmantik!
Außerdem ist er mit seiner Charmantik auch immer nur aufs Pfählen aus... Wenn ihr wisst, was ich meine...
Qzatsch, der ist maximal der Schwager von Supergrobi oder Graf Zahl. Sonst auch nix.