witz des tages

Witz_Zeugen.jpg

Sehr zugespitzt.
Kann natürlich als Satire durchgehen, dafür aber doch etwas plump, beleidigend und nah an der Grenze zu Hetze und Gewaltaufruf.
Ich glaube kaum, dass ein Bassic Member jemanden pfählen wird (außer Keyboarder).
Wir sind hier ein sehr schräges Forum und meines Wissens, hat keiner vor, Gewalt auszuüben (außer gegen Sänger, die nach dem Aufbau des Bühnensetups ankommen und meinen, das müsse ja alles ganz anders sein - selbst erlebt!!!).

Wenn sich dazu jemand äußern darf, dann unser @Prof-A. , Herr der Dunkelheit und gräflicher Professor der Charmantik!
Er ist ja direkt mit Graf Dracul verwandt, woher auch seine Flatterhaftigkeit kommt....
Außerdem ist er mit seiner Charmantik auch immer nur aufs Pfählen aus... Wenn ihr wisst, was ich meine... ;-);-);-)

Wenn sich dazu jemand äußern darf, dann unser @Prof-A. , Herr der Dunkelheit und gräflicher Professor der Charmantik!
Er ist ja direkt mit Graf Dracul verwandt, woher auch seine Flatterhaftigkeit kommt....
Außerdem ist er mit seiner Charmantik auch immer nur aufs Pfählen aus... Wenn ihr wisst, was ich meine... ;-);-);-)
Qzatsch, der ist maximal der Schwager von Supergrobi oder Graf Zahl. Sonst auch nix. :D

...euch brennt der Kittel und eure Mütze ist nass, vom Sprung in eurer Schüssel mal abgesehen - das ist Alles...:D...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten