Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast, aufgewachsen bin ich 50 km weiter südlich im 300-Einwohner Dorf. Und auf der Landwirtschaftsausstellung war ich zuletzt mit sieben, da fand ich die ausgestellten Schlüter Traktoren noch unglaublich cool. Das wird wohl heute nicht anders sein bei de kloana Bauernbuam.Ah, du bis auch aus München?! Aber das Landwirtschaftsfest ist doch immernoch neben dem Okoberfest...
So. jetzt Musik-content, Rockklassiker neu interpretiert:
ACDC:
Doors:
Maiden!
hua haha. Schwarzlichteffekt
Gefällt mir aus Beruflichen Gründen.
wie was wo? Woran siehst du denn das? Und gewonnen? Die Gewinne auf bassic wurden doch letzten Monat verteilt und ich war wieder nicht dabei. Und du willst mir jetzt erzählen, ich hätte gewonnen?Gefällt mir aus Beruflichen Gründen.
@BassDi du hast etwas Gewonnen. dein Beitrag hat die Nummer 4444
Aber welchen Gewinn bitte,
Sch..., Sch...., Sch.... aber auch so was von knapp vorbei. Bin ich ein Pechvogel.was sinnvolles hätte es nur gegeben, wenn der 4444. beitrag auf seite 222 gewesen wäre...
war mir doch klar, dass es bei dir wieder nur Plazebo-Gewinne abzustauben gibt. Da gefällt mir der Vorredner alexanderjoseph mit seinen Gewinnbeispielen schon deutlich besser...... der Gewinn an Lebneserfahrung...
Da gefällt mir der Vorredner alexanderjoseph mit seinen Gewinnbeispielen schon deutlich besser...