witz des tages

image.jpeg
 

Der Junge ist aber extrem Schmerzbefreit :crutch:
Bei uns im Dorf gab es sieinerzeit einen Bauern, der extrem unempfindlich gegenüber Strom war. Er machte sich einen Spass daraus, auf der Landwirtschaftsausstellung, die früher immer neben dem Oktoberfest stattfand, Vertreter für Weidezaungeräte zu tratzen (hochdeutsch: foppen). Mit Weidezaungeräten setzt man Elektrozäune unter Spannung; da kommen etwa 5000 bis 10000 Volt raus und gerade so wenig Strom, dass es nicht gefährlich ist, aber saumäßig weh tut.
Er nahm den Draht erst in die Hand, berührte ihn dann mit der Zunge, verzog keine Miene dabei, und meinte zum Vertreter, dass das Gerät kaputt sein müsste. Als dieser dann selbst den Draht zum Testen in die Hand nahm, gab es regelmäßig einen Schrei und einen Luftsprung...
 
Bei uns im Dorf (...) auf der Landwirtschaftsausstellung, die früher immer neben dem Oktoberfest stattfand
Ah, du bis auch aus München?!:D Aber das Landwirtschaftsfest ist doch immernoch neben dem Okoberfest...;-)
So. jetzt Musik-content, Rockklassiker neu interpretiert:
ACDC:
serveimage

Doors:
serveimage

Maiden!:D
serveimage
 
Mit Weidezaungeräten setzt man Elektrozäune unter Spannung; da kommen etwa 5000 bis 10000 Volt raus und gerade so wenig Strom, dass es nicht gefährlich ist, aber saumäßig weh tut.
... da wo ich herkomme, gibt es eine Bezeichnung für Menschen, die in ihrer Kindheit nicht mindestens einmal als Mutprobe gegen einen Weidezaun gepisst haben: "Mädchen"... ! :D ... wie man es anstellt, dass es richtig, richtig wehtut, verrate ich Euch ein andermal...;-)
 

Zurück
Oben Unten