Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Unser Projektdrummer "zählt" komisch, da gibts nur n halben Takt, dafür 1/8 Schläge
...und warum habt ihr keinen normalen "Schlagzeuger"... - in eurem Projekt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Projektdrummer "zählt" komisch, da gibts nur n halben Takt, dafür 1/8 Schläge
Wie der Bassist, so der Schlagzeuger
Ich brech' ab
Das könnte sich dieser Experte
Bei uns im Dorf gab es sieinerzeit einen Bauern, der extrem unempfindlich gegenüber Strom war. Er machte sich einen Spass daraus, auf der Landwirtschaftsausstellung, die früher immer neben dem Oktoberfest stattfand, Vertreter für Weidezaungeräte zu tratzen (hochdeutsch: foppen). Mit Weidezaungeräten setzt man Elektrozäune unter Spannung; da kommen etwa 5000 bis 10000 Volt raus und gerade so wenig Strom, dass es nicht gefährlich ist, aber saumäßig weh tut.Der Junge ist aber extrem Schmerzbefreit
Der Junge ist aber extrem Schmerzbefreit
Ah, du bis auch aus München?! Aber das Landwirtschaftsfest ist doch immernoch neben dem Okoberfest...Bei uns im Dorf (...) auf der Landwirtschaftsausstellung, die früher immer neben dem Oktoberfest stattfand
... da wo ich herkomme, gibt es eine Bezeichnung für Menschen, die in ihrer Kindheit nicht mindestens einmal als Mutprobe gegen einen Weidezaun gepisst haben: "Mädchen"... ! ... wie man es anstellt, dass es richtig, richtig wehtut, verrate ich Euch ein andermal...Mit Weidezaungeräten setzt man Elektrozäune unter Spannung; da kommen etwa 5000 bis 10000 Volt raus und gerade so wenig Strom, dass es nicht gefährlich ist, aber saumäßig weh tut.
Eine Hand an den Draht, die andere an ein Metalltor ?... da wo ich herkomme, gibt es eine Bezeichnung für Menschen, die in ihrer Kindheit nicht mindestens einmal als Mutprobe gegen einen Weidezaun gepisst haben: "Mädchen"... ! ... wie man es anstellt, dass es richtig, richtig wehtut, verrate ich Euch ein andermal...
es genügt, wenn du uns bilder deiner kinder postest. bzw zumindest irgendwie erwähnst, ob du eigene hast.wie man es anstellt, dass es richtig, richtig wehtut, verrate ich Euch ein andermal
Ja - hab ich... 3 (oder vielleicht auch vier)... alles Jungs... schwer auf Draht!es genügt, wenn du uns bilder deiner kinder postest. bzw zumindest irgendwie erwähnst, ob du eigene hast.