witz des tages

:D Ja, wenn jeder dazu seine Storys posten würde, dann wäre der Thread vermutlich länger als die Parkbank. :o) War auch bei mir ein paar Jahre fast schon Alltag...haha

:bier:

Wir können ja mal einen eigenen Faden aufmachen für dieses anscheinend überaus ergiebige Thema. Der wäre möglicherweise über weite Strecken lustiger als dieser Witzefaden hier.

FB_IMG_1631560363077.jpg

Das haben ein Bekannter und ich tatsächlich mal in einer Ausstellung gerissenen. Da gab es eine angeranzte Feuerleiter in einem ansonsten seltsam kunstfreien Nebenraum. Wir haben das Schildchen von irgendeinem anderen Werk entwendet, daneben geklebt und fünf Minuten Blödsinn über das Werk geschwafelt.
Als wir gegangen sind, war der Raum voll von Leuten, die andächtig die Feuerleiter bestaunten.

Das haben ein Bekannter und ich tatsächlich mal in einer Ausstellung gerissenen. Da gab es eine angeranzte Feuerleiter in einem ansonsten seltsam kunstfreien Nebenraum. Wir haben das Schildchen von irgendeinem anderen Werk entwendet, daneben geklebt und fünf Minuten Blödsinn über das Werk geschwafelt.
Als wir gegangen sind, war der Raum voll von Leuten, die andächtig die Feuerleiter bestaunten.
Hurz!

Zurück
Oben Unten