witz des tages

tuba.jpg

Wem ist das nicht schon in Echt passiert ? :ugly:

Zu der Zeit als wir noch Tanzmucke gemacht haben, kamen wie zu einer Feier und fragten den Wirt, wo wir uns denn aufbauen können und er sagte nur "Moment, ich räume in der Ecke gerade einen Tisch weg" :whistle:
Als es das Summa Summarum in Frankfurt noch gab, habe ich mir an einem in die extrem winzigen Bühne hineinragenden Holzbalken einmal dermaßen den Kopf gestoßen... seitdem erzähle ich nur noch dumme Witze.

Zu der Zeit als wir noch Tanzmucke gemacht haben, kamen wie zu einer Feier und fragten den Wirt, wo wir uns denn aufbauen können und er sagte nur "Moment, ich räume in der Ecke gerade einen Tisch weg" :whistle:

Ihr Glücklichen! Wir mussten den Tisch selber wegräumen. Der Gig war aber eh klasse, am gleichen Abend war irgend so ein Fußballquatsch, der im Nebenraum ausgestrahlt wurde...

Da könnte ich gleich eine ganze Reihe Geschichten erzählen, wozu ich gerade allerdings keine Zeit habe.

Nur kurz angemerkt: Eine weitere Unsitte in diesem Zusammenhang ist das Servieren von Speisen und Getränken während eines laufenden Konzerts oder einer Tanzdarbietung.

Der Gipfel von dem, was ich in dieser Hinsicht bisher erlebt habe: Eine der Choreografie unkundige Serviererin kollidierte mit einer Tänzerin, die freie Bahn zu haben glaubte. (Der Eingang zum Saal lag seitlich hinter der Bühne, und die Choreografie nutzte auch die Fläche vor der Bühne.) Ein voll beladenes Tablett mit mehreren Abendessen flog in hohem Bogen und mit lautem Geschepper durch den Saal. Die Gruppe hat ihren Tanz nochmal von vorne angefangen.

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten