witz des tages

Ein Mann hatte einen Bass mit nur einer Saite. Auf dem spielte er tagein tagaus stundenlang immer den gleichen Ton.
Seine Frau ertrug dieses Geräusch fast sieben Monate in der Hoffnung, das es Ihm irgendwann zu langweilig würde.
Da das aber nicht passierte sagte Sie eines Tages zu Ihm:
"Ich habe bemerkt das dieses schöne Instrument, wenn es andere spielen, eigentlich vier Saiten hat, und dass die Spieler
Ihre Finger ständig hin- und herbewegen."
Der Mann hörte einen Augenblich auf, sah seine Frau milde an und sagte: "Natürlich bewegen die anderen Ihre Finger.
Sie suchen die richtige Stelle. Ich habe sie gefunden."

Zu namentlichen Albernheiten zitiere ich gerne einen Geschichtslehrer, den ich mal ertragen mußte und der sich in der ersten Stunde folgendermaßen vorstellte:
"Guten Morgen, mein Name ist Dr. Dr. W.
Aber ich lege keinen Wert auf Titel. Ihr dürft mich daher Dr. W. nennen."

Sone Damen gips! Mit Kater ne Stunde früher zur Arbeit und sich dann erstmal Kochsalz in den Arm, einmal spülen. Freaks.

Hatte ich während dem Zivi. Beim Frühstück haben wir beide festgestellt, daß wir zur Arbeit in die gleiche Klinik müssen. Also beide ne Gluko angeschlossen und an den kleinen Haken am Griff über der Tür in ihrem Auto gehängt und los... Der Morgen war echt irrer als die Nacht - und die war schon echt nicht ohne.

iss-ein-fickers-immer-wenn-du-hungrig-bist-wirst-du-zur-diva-2.png

Oder.....Wenns mal wieder länger dauert: steck dir n` Fickers

Aber ich lege keinen Wert auf Titel.
Bei uns war das andersrum: bei einer der beiden wegen ihrer Streitsucht gefürchten alten Jungfern in der Lehrerschaft rief mal ein Klassenkamerad "die blöde V kommt". Was die Dame mitbekam. Wie Frau Mahlzahn die Zweite schoß sie die Treppe hoch und legte los: "das heißt nicht 'die blöde V kommt'. Das heist 'die blöde Frau Dr. V kommt!!!!!!!!!!!!!!! Den Doktor hab ich mir redlich verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

(danach schaltete ich meine Ohren wie gewohnt für die nächsten 10 min auf Durchzug und richtete schon mal meinen Atlas: Training für Stadt-Land-Fluß war allemal lehrreicher als der Unterricht der Dame)

Zurück
Oben Unten