Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts das auch mit Amazon Prime?
Geothermie ist zwar ne coole Idee, nicht immer so ganz risikolos, aber irgendie sehe ich da den Witz nicht so recht. Ok, als Geo-Tussie denke ich da ja auch sofort ans fachliche.
Extrem cool! War da der Kirchenvater extrem subversiv und modern oder völlig vergreist und verblödet, dass er es nicht erkannt hat?
Sponsored by Renault?
Vielleicht war er einfach nur eine reine SeeleExtrem cool! War da der Kirchenvater extrem subversiv und modern oder völlig vergreist und verblödet, dass er es nicht erkannt hat?
Und meine sind defenitiv unchristlich!Das Kunstwerk spiegelt die Gedanken des Betrachters.
Wie soll er das denn erkennen? Hat er doch noch nie gesehen...Extrem cool! War da der Kirchenvater extrem subversiv und modern oder völlig vergreist und verblödet, dass er es nicht erkannt hat?
Woher sollte er wissen was in deinem kruden Hirn abläuft . . .War da der Kirchenvater...
alt sau altUnd meine sind defenitiv unchristlich!
Noch.Ich bei jeder Polizeikontrolle.
Was meine Aussage über mich nur bestätigt, gell?Es ging nicht um die Geothermie sondern ums SYTEM!