Geosammler
Ehrenmitglied
Gell? Selbstgestrickte Reizwäsche ist irgendwie nicht das Wahre...Da ich mir LEIDER den Rest vorstellen kann, würde ich sagen: passt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gell? Selbstgestrickte Reizwäsche ist irgendwie nicht das Wahre...Da ich mir LEIDER den Rest vorstellen kann, würde ich sagen: passt !
Wieso?Gell? Selbstgestrickte Reizwäsche ist irgendwie nicht das Wahre...
Gut, Ausnahmen bestätigen, wie so oft, die Regel....
Aber was machen die ganzen SUV und Prorsche Fahrer, deren Pimmel(chen) nur bis zum Zäpfchen reicht ???
Von den Lippen bis zum Zäpfchen ist zumindest oben schon ne Strecke...
Da das ne Art erotischer Sahelzone ist, ...
Für Menschen, die nicht mit/von Damenunterwäsche-Katalogen defloriert wurden, kommt es drauf an, wer was wie wo wann trägt.Gell? Selbstgestrickte Reizwäsche ist irgendwie nicht das Wahre...
Ich komme aus der Generation, die mit dem Quellekatalog durch die Pubertät mussten...die nicht mit/von Damenunterwäsche-Katalogen
Lach mal!Eiserne Regel: Peeptoes immer ohne Strümpfe. Auch wenns halterlose sind.
Soll ich die grünen Strümpfe nochmal …Ich komme aus der Generation, die mit dem Quellekatalog durch die Pubertät mussten...
Tut mir leid.Ich komme aus der Generation, die mit dem Quellekatalog durch die Pubertät mussten...
Ich hätte da aber auf gehäkelt getippt.
Dann gehören wir der gleichen Generation an, soviel ist sicher.Ich komme aus der Generation, die mit dem Quellekatalog durch die Pubertät mussten...
Da könnte aber auch mal wieder reichlich Hornhaut von den Fersen runtergehobelt werden.
hihi, er hat gehobelt...von den Fersenruntergehobelt werden.
Obere Lippen bis Zäpfchen erotische Sahelzone?
Steile These.
Ich komme aus der Generation, die mit dem Quellekatalog durch die Pubertät mussten...
Lach mal!