Klumpfinger
...kriegt seine Finger nicht sortiert
Offenbar verlier ich so langsam den ÜberblickDer war doch erst neulich hier..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar verlier ich so langsam den ÜberblickDer war doch erst neulich hier..
Oh ja. Die Einfahrt meines Häuschens verschlammt. Und im Keller nicht genügend Wasser, um dem Schlamm komplett wegzukriegen...Hats bei euch was getan am Samstag, so unwettermäßig?
Erst der Brexit, dann das Aus bei der Euro 2016 -
die ersten Engländer verlassen bereits die Insel:
Oh Mist! Und welche Menge Schlamm?Oh ja. Die Einfahrt meines Häuschens verschlammt. Und im Keller nicht genügend Wasser, um dem Schlamm komplett wegzukriegen...
Oh Mist! Und welche Menge Schlamm?
... falls sie Dich jemals zur Adoption gfreigeben will - sag einfach Bescheid...Ich weiß jetzt allerdings, wer die Bodenplatte erneut aufstemmendarf, um eine neue Klappe einzubauen .
Kein Problem, ich kenne mich aus, war bei Tim Taylor in der Lehre...... falls sie Dich jemals zur Adoption gfreigeben will - sag einfach Bescheid...
Kann nur hier in D-Land gewesen sein...wir können keinen Bahnhof, keinen Flughafen, keine Oper, wie sollen wir denn da Amtsgericht hinkriegen? Ach so, gute Strassen und neue Brücken können wir auch nicht...Ein älterer Herr steht morgens um 9 Uhr an einem Bauzaun unterhalb des Bauschilds mit einem schönen Bild des in Bau befindlichen Gebäudes und dem Text: "Hier bauen wir für Sie das neue Amtsgericht".
Als der alte Mann mehrfach den Kopf schüttelt, kommt ein Bauarbeiter vorbei und fragt: "Hey Oppa, was haben wir denn für ein Problem?"
Holt dieser ein gefaltetes Stück Papier aus seiner Tasche und sagt: "Ich habe hier eine Vorladung für 10:15h im Raum 127, 1. OG, aber ich bezweifle, dass Sie bis dahin fertig sind..."
Wir brauchen einfach ein paar Schweizer für sowas. Der neue Gotthardtunnel war etwas früher fertig als geplant und hat etwas weniger gekostet als veranschlagt...Kann nur hier in D-Land gewesen sein...wir können keinen Bahnhof, keinen Flughafen, keine Oper, wie sollen wir denn da Amtsgericht hinkriegen? Ach so, gute Strassen und neue Brücken können wir auch nicht...