witz des tages

Ich hab's, die beiden Futuretypen sind Ausserirdische.
Warum dann nicht so . . . Shycespiel . . .

Ufo.jpg

...keine Sorge: ein adiabatischer Vorgang, das ist so ein Konstrukt in der Thermodynamik, bei dem ein System von einem Zustand in einen anderen Zustand übergeht, ohne dabei Temperatur an seine Umgebung abzugeben... kommt im wirklichen Leben eugentlich nicht wirklich vor... braucht man aber für Berechnungen, weil man damit z.B. den Effekt eines Wärmeverlustes ignorieren kann... das is sowas wie Schrödingers Katze der Thermodynamik...
Aber Beate bekommt ein Fleissbildchen für ihren Wortschatz...:-)

:O!...? Alter!?!
Hab ich das grad in den Witzethread geschrieben...? :rolleyes:
Ich wollt' grad schon schreiben, daß ich den nicht kapiere...:D
Ich hätt' auch noch einen:
Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: Ahh, ich bekomm' von neuen Schuhen immer Blasen.
Sagt die andere: Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt.

:O!

:evil:

:O!...? Alter!?!
Hab ich das grad in den Witzethread geschrieben...? :rolleyes:
Yoe. Jetzt passt's! :D
Mit annern Worten: wenn Donaldus das Meer leersäuft, damit der Meeresspiegel nicht ansteigt, geht das dank seinem Großmaul so schnell, dass die Luftsäule darüber ausgedehnt wird und sich dadurch stark genug abkühlt, dass auch der Klimawandel ausbleibt.
Jetzt bin ich verwirrt: Ist also ratsam, Trump zu wählen?

Mit annern Worten: wenn Donaldus das Meer leersäuft, damit der Meeresspiegel nicht ansteigt, geht das dank seinem Großmaul so schnell, dass die Luftsäule darüber ausgedehnt wird und sich dadurch stark genug abkühlt, dass auch der Klimawandel ausbleibt.

ich liebe ja deine leicht nerdig/bbt-mäßigen erklärungen, aber wie hilft das jetzt gegen mexikaner, chinesen und den bösen musel? na ja, drei von sechs problemen sind ja schon mal ein guter anfang.

Zurück
Oben Unten