Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.256
Warum dann nicht so . . . Shycespiel . . .Ich hab's, die beiden Futuretypen sind Ausserirdische.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum dann nicht so . . . Shycespiel . . .Ich hab's, die beiden Futuretypen sind Ausserirdische.
Jepp, machmal kann der Tod eine Gnade sein . . .da weiss man dann warum die Klimaerwärmung und steigender Meeresspiegel manchmal doch sinnvoll ist.
...naja... Onkel Donald will ja Beides abschaffen...puhh.. da weiss man dann warum die Klimaerwärmung und steigender Meeresspiegel manchmal doch sinnvoll ist.
Klar: Wenn Onkel Donald den Ozean leersäuft (was ich mir bei einem Großmaul wie ihm durchaus vorstellen kann), gibt es eine adiabatische Dekompression in der Atmosphäre. Die macht dann die Erderwärmung zunichte....naja... Onkel Donald will ja Beides abschaffen...
Naja, is ja noch Zeit bis dahin...Warum dann nicht so . . . Shycespiel . . .
Eine...was???/.../ adiabatische Dekompression in der Atmosphäre /.../
...keine Sorge: ein adiabatischer Vorgang, das ist so ein Konstrukt in der Thermodynamik, bei dem ein System von einem Zustand in einen anderen Zustand übergeht, ohne dabei Temperatur an seine Umgebung abzugeben... kommt im wirklichen Leben eugentlich nicht wirklich vor... braucht man aber für Berechnungen, weil man damit z.B. den Effekt eines Wärmeverlustes ignorieren kann... das is sowas wie Schrödingers Katze der Thermodynamik......Eine...was???
Ich wollt' grad schon schreiben, daß ich den nicht kapiere......? Alter!?!
Hab ich das grad in den Witzethread geschrieben...?
Yoe. Jetzt passt's!...? Alter!?!
Hab ich das grad in den Witzethread geschrieben...?
Jetzt bin ich verwirrt: Ist also ratsam, Trump zu wählen?Mit annern Worten: wenn Donaldus das Meer leersäuft, damit der Meeresspiegel nicht ansteigt, geht das dank seinem Großmaul so schnell, dass die Luftsäule darüber ausgedehnt wird und sich dadurch stark genug abkühlt, dass auch der Klimawandel ausbleibt.
Mit annern Worten: wenn Donaldus das Meer leersäuft, damit der Meeresspiegel nicht ansteigt, geht das dank seinem Großmaul so schnell, dass die Luftsäule darüber ausgedehnt wird und sich dadurch stark genug abkühlt, dass auch der Klimawandel ausbleibt.