Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfehle auch die Kommentare, da sind einige angenehm Bekloppte ähnlich gut wie der Postillon.Kanone: Rumpelröhre
Die eierleckende Vollmilchfrau. Der Versprecher ist sicherlich ausbaubar.
Ich glaube, ich hab den hier schonmal gebracht, aber er passt grad wieder so gut:Hasse es, wenn ich in ner Dienstbesprechung mit Sprichwörtern glänzen will
und dann Eierleckende Wollmilchsau sag.
Du arbeitest in einem Domina-Studio mit angeschlossener Gastronomie?Kein Witz, das passiert meinem Chef unbeabsichtig öfter:
Zitat: "..die Rechnung ohnen den Koch gemacht." "Da beißen wir uns in den Schwanz"; "den Kunden haben wir gepimpert.."
Und die Mitarbeiter so:Kein Witz, das passiert meinem Chef unbeabsichtig öfter:
Zitat: "..die Rechnung ohnen den Koch gemacht." "Da beißen wir uns in den Schwanz"; "den Kunden haben wir gepimpert.."
Erinnert mich an Rolf Miller ... "des muss mer sich mal ... uff de Zunge ... ääähm. .. vorstelle"Kein Witz, das passiert meinem Chef unbeabsichtig öfter: