Quark. Das ist Quantenphysik. Solange der Kühlschrank zu ist, könnte Bier drin sein oder auch nicht. Es ist aber nicht möglich, das zu überprüfen, ohne das das Bier dann nicht mehr drin ist.
Schrödingers Katze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quark. Das ist Quantenphysik. Solange der Kühlschrank zu ist, könnte Bier drin sein oder auch nicht. Es ist aber nicht möglich, das zu überprüfen, ohne das das Bier dann nicht mehr drin ist.
Wilhelmshaven - immer einen Umweg wert.Es geht auch in einem Wort: "Verschlimmbessern"
Schrödingers Katze!
SchrödingersKatzeBier!
Wilhelmshaven - immer einen Umweg wert.
(Am besten weit drumrum )
Zum Glück ist das ja auch so entlegen, daß es kaum passieren kann, daß man versehentlich dort vorbeikommen kann.
Zum Glück ist das ja auch so entlegen, daß es kaum passieren kann, daß man versehentlich dort vorbeikommen kann.
Damit verbindest Du schöne Erlebnisse oder?...kennen Sie "Mülheim a.d.R....?...ich mein ja bloss......
P.
Damit verbindest Du schöne Erlebnisse oder?
Du wolltest dahin! Warst nicht abzubringen. Ich wäre ja auf direktem Weg durchgefahren......du würdest mich "töten", würde ich das nicht bestätigen - daher tue ich es......
P.
MühlheimWilhelmshaven - immer einen Umweg wert.
(Am besten weit drumrum )
Du wolltest dahin! Warst nicht abzubringen. Ich wäre ja auf direktem Weg durchgefahren...
...und passt zur Schrankwand.Habe heute meiner Einzigen die Haare in "dunkler Kirsche" färben dürfen... Schaut aber gut aus...
Fahrlehrer zum Schüler: „Oh Gott, was machen Sie?! Sie haben auf der letzten Kreuzung den Verkehrspolizisten überfahren!Beschreiben Sie die deutsche Sprache!
"Umfahren ist das Gegenteil von umfahren."