Geosammler
Ehrenmitglied
Hä?Brauchst nicht zu wissen, siehe dein Profil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä?Brauchst nicht zu wissen, siehe dein Profil.
Quark. Das ist Quantenphysik. Solange der Kühlschrank zu ist, könnte Bier drin sein oder auch nicht. Es ist aber nicht möglich, das zu überprüfen, ohne das das Bier dann nicht mehr drin ist.
Darauf gibt es mehrere Antworten,Bei manchen dieser "Zitate" frage ich mich doch
Ja.ob das nicht frei erfunden und "gefälscht" ist - sei es um andere zu verleumden oder durch dem Kakao zu ziehen, oder einfach nur, um mal ein Scherzchen zu machen
Leider auch ja.Oder sind tatsächlich schon so viele Leute derart verblödet?
. . . kann so falsch nicht sein.um mal ein Scherzchen zu machen
Deine Haarfarbe stimmt hier nicht
Deine Haarfarbe stimmt hier nicht
Ah, hier ist der Witze- nicht der Hundethread
Stimmt... Habe heute meiner Einzigen die Haare in "dunkler Kirsche" färben dürfen... Schaut aber gut aus...Und Haarfarben ändern sich bei Frauen eben öfter mal.
. . . kann so falsch nicht sein.
Stimmt... Habe heute meiner Einzigen die Haare in "dunkler Kirsche" färben dürfen... Schaut aber gut aus...
Hatte ich mal. Ich glaub, die haben mir das echt übel genommen, sind dann jedenfalls die meisten weggezogen..."Hör auf jetzt, bevor es am Ende noch grün wird."
Beschreiben Sie die deutsche Sprache!
"Umfahren ist das Gegenteil von umfahren."
Ey! Was hatn meine Haarfarbe mitm Hundethread zu tun? Hä?Deine Haarfarbe stimmt hier nicht
Ah, hier ist der Witze- nicht der Hundethread
Es geht auch in einem Wort: "Verschlimmbessern"Beschreiben Sie die deutsche Sprache!
"Umfahren ist das Gegenteil von umfahren."
wieso? Die Haarfarbe vom Hund im Comic kommt bei Alva doch ungefähr hin Deine roten Haare sind im Comic ein wenig dunkler als ErdbeerchenEy! Was hatn meine Haarfarbe mitm Hundethread zu tun? Hä?
Es geht auch in einem Wort: "Verschlimmbessern"