....ach de Maddin ?Remi! Mein französischer Kumpel Remi! Der heißt aber nicht Nessence mit Nachnamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....ach de Maddin ?Remi! Mein französischer Kumpel Remi! Der heißt aber nicht Nessence mit Nachnamen.
Die heißt ja auch mit Vornamen Eva.Nessence mit Nachnamen.
ich dachte die Eva hieß Nielson und hat beim BVB gekicktDie heißt ja auch mit Vornamen Eva.
ok, einigen wir uns auf UnentschiedenRemi! Mein französischer Kumpel Remi! Der heißt aber nicht Nessence mit Nachnamen.
Ich liebe Alkoholische Getränke deren Namen man auch noch mit 1,6 Promille aussprechen kann ...Ngton. Remi Ngton. Die Familie kommt irgendwo aus Afrika. Hat wahrscheinlich auch was mit der Fremdenlegion zu tun.
Dann ist Bier der Brauerei "Pschorr" wohl nix für Dich!?Ich liebe Alkoholische Getränke deren Namen man auch noch mit 1,6 Promille aussprechen kann ...
"......masen ma nochn ngton """" ssssssss.
Ich liebe Alkoholische Getränke deren Namen man auch noch mit 1,6 Promille aussprechen kann ...
"......masen ma nochn ngton """" ssssssss.
Genau mein Gedanke! Meine Fresse, haben wir uns früher abgeschossen mit der Scheiße...aber lustig war‘s...Schmeckt scheiße und knallt nicht mal?
RUM!!!
Schmeckt scheiße und knallt nicht mal?
Zur Not geht:Dann ist Bier der Brauerei "Pschorr" wohl nix für Dich!?
Das erinnert mich an meinen ersten Schottlandaufenthalt vor, achdushyce, 28 Jahren, wo ich herausgefunden hatte, dass mir von allen zur Verfügung stehenden Bierchen in den (sehr lauten) Spelunken Grolsch am besten schmeckt, ich mir aber den Namen nicht merken konnte. Also hab ich "Kölsch!" gerufen, hat immer geklappt!Zur Not geht:
"massemaan Bieer"
Do hosch nadierlich au wiadr Reachd. Abr wer woiß des nerdlich vo Pforza?Schwäbeln und schwäbisch schwätzen ist aber nicht das Gleiche!