Chuck
MusicMan
Der Vermieter meiner Schwester schrieb auch immer "Öll" auf die Nebenkostenabrechnung...Öll aus Pflanzen wird Öll geschrieben, Öll aus Tieren wir Oil geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vermieter meiner Schwester schrieb auch immer "Öll" auf die Nebenkostenabrechnung...Öll aus Pflanzen wird Öll geschrieben, Öll aus Tieren wir Oil geschrieben
Der Vermieter meiner Schwester schrieb auch immer "Öll" auf die Nebenkostenabrechnung...
aber nur "miet & greed"Wie, deine Schwester kann man mieten?
Heißt das nicht „hit and run“? Oder „seek and destroy“? Fragen über Fragen...aber nur "miet & greed"
Das heißt doch jetzt "find and clear".seek and destroy
meinst du "Nutten prellen"? ... Zahlen und abhau'nHeißt das nicht „hit and run“? Oder „seek and destroy“? Fragen über Fragen...
Oil? Da fällt mir direkt dieser herrliche Foreneintrag wieder ein, wo jemand für sein Auto einen neuen "710" Deckel kaufen wollte und den ums verrecken niemand verkauft hat....Öll aus Pflanzen wird Öll geschrieben, Öll aus Tieren wir Oil geschrieben
greed = Gieraber nur "miet & greed"
Doch, Witze ungefragt zu erklären ist noch schlimmer.Es gibt nichts schlimmeres, als Witze auf ihre physikalische Richtigkeit zu prüfen
kannste kaufen, ich seh nicht wo da das Problem ist?Oil? Da fällt mir direkt dieser herrliche Foreneintrag wieder ein, wo jemand für sein Auto einen neuen "710" Deckel kaufen wollte und den ums verrecken niemand verkauft hat....
Anhang anzeigen 483651
... in den Bewertungen... Fremdenlegionärs-Kappe...kannste kaufen, ich seh nicht wo da das Problem ist?
Der 710'er – Etel-Tuning
Der 710'er Deckel schützt den Motor vor Fremdpartikeln. Jetzt für günstige 13€ bei Etel-Tuning. Nicht zu verwechseln mit dem OIL Deckel!etel-tuning.eu
ist das nicht ne Reminisz ... eine Remensi ... Remzinis ... also zum Gedenken an die 710. Wasser-,Öl- und Luftlandedivision der Fremdenlegion? (die sogenannte "Füllstände-Division")Der 710er Deckel wurde doch extra für die Fremdenlegion entwickelt, damit die Ersatzteilbeschaffung im Krieg einfacher wird.
Genau wie der im freien Handel natürlich nicht erhältliche Adapter für Kleinkalliber auf Feldhaubitze.
meinst du "Nutten prellen"? ... Zahlen und abhau'n
ist das nicht ne Reminisz ... eine Remensi ... Remzinis ... also zum Gedenken an die 710. Wasser-,Öl- und Luftlandedivision der Fremdenlegion? (die sogenannte "Füllstände-Division")