basso navo
Well-Known Member
Na also. Geht doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bingo! Würde ich jetzt meinen.Ohrläppchen?
Ei klaro, wannde des uff hessisch schreibe duusd, kammer des hold aach verschdee.Oan Bäcka-G'sell, um des a moal ondears zum schreim....
Die haddn Konsonandn ham mi hald verwirrd...Na also. Geht doch.
EXKLUSIV für alle an- und abwesenden FRANKEN...... der verlorenen (aber leider für die deutsche Sprache "eigentlich" zwingend notwendige) Buchstabe, der euren Dialekt, dem Rest der Welt zugänglich machen könnte ...... (falls das jemand wollen wollte...aber das ist eine andere Geschichte...)das Fränkische kennt gar keine Schrift
EXKLUSIV für alle an- und abwesenden FRANKEN...... der verlorenen (aber leider für die deutsche Sprache "eigentlich" zwingend notwendige) Buchstabe, der euren Dialekt, dem Rest der Welt zugänglich machen könnte ...... (falls das jemand wollen wollte...aber das ist eine andere Geschichte...)
wou ischn im Begaxel an hadder Gonsonand?Die haddn Konsonandn ham mi hald verwirrd...
Do nedd, abber eicherdlich schbrichd mers ja Beggergsell... Ich sich do eds ka x drinna....wou ischn im Begaxel an hadder Gonsonand?
be-ga-xel ... ich sag ja, das Fränkische kennt keine SchriftDo nedd, abber eicherdlich schbrichd mers ja Beggergsell... Ich sich do eds ka x drinna....
Bevor man sich darüber Gedanken macht, wäre zu klären, ob "das Fränkische" überhaupt als Sprache zu zählen ist...ch sag ja, das Fränkische kennt keine Schrift
Ein Meerschweinchen kann auch Informationen vermitteln...das Problem ist die richtige DeutungBevor man sich darüber Gedanken macht, wäre zu klären, ob "das Fränkische" überhaupt als Sprache zu zählen ist...
https://de.wikipedia.org/wiki/Sprache
Da sind schon so ein paar Hürden zu nehmen. Beispielsweise wäre zu klären, ob man mit diesen Lautäußerungen überhaupt Informationen vermitteln kann.
Ein Meerschweinchen kann auch Informationen vermitteln
Meerschweinchen sprechen Französisch ??? DAS würde allerdings einiges erklären......Sprachen Guineas – Wikipedia
de.wikipedia.org
ISt doch eigentlich klar:Burmerschien ist tatsächlich die Bohrmaschine...
Aber Bekaxel? Be-kack-sel... BE-kaxel... BeKAKsel...
@basso navo I kumm nedd drauf... Hobb, sooch...
Falls es mal wieder Konzerte geben sollte, schreib mir mal, ich muss nur über den Rhein hüpfen.ich lebe in Hessen, in der unmittelbaren Nähe zu Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz,
Alles eine Frage der Herkunft. "Sind Sie z'Züri gsi?" – oder klingend Sinsizzürixi – versteht auch nicht jeder.ISt doch eigentlich klar:
"Schöne Wohnung, Ihre?"Sind Sie z'Züri gsi
"Schöne Wohnung, Ihre?"
"Nein, bin Deutscher."
"Die Wohnung!"
"Nein, die war auch noch nie in Irland..."