Mach ich immer so: "Mann, wo ist mein Stimmgerät? Ich muss das suchen! Schafft inzwischen den übrigen Kram rauf!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich immer so: "Mann, wo ist mein Stimmgerät? Ich muss das suchen! Schafft inzwischen den übrigen Kram rauf!"
Die Schorlegefahrenquelle hat sich abgemeldet,
Warum eigentlich?Wat? Wie? Wer? Was?
Hoschi hat das singende Schiff verlassen???
Längst, alle beide. Komplette Accountlöschungen. No return.Wat? Wie? Wer? Was?
Hoschi hat das singende Schiff verlassen???
Gute Frage. Das wurde auf der Parkbank diskutiert, meiner Meinung nach ohne wirkliche Antwort. Das war ja schon der zweite Rückzug. Vielleicht wurde es ihnen zu öffentlich, vielleicht war es zu anstrengend, zu wenig „nur lustig und fidel“. Ich kenne beide nicht persönlich und kann daher nur spekulieren.Warum eigentlich?
Muß das jetzt echt im Witzefaden diskutiert werden? Auf der Parkbank kann man es doch nachlesen.Gute Frage. Das wurde auf der Parkbank diskutiert, meiner Meinung nach ohne wirkliche Antwort. Das war ja schon der zweite Rückzug. Vielleicht wurde es ihnen zu öffentlich, vielleicht war es zu anstrengend, zu wenig „nur lustig und fidel“. Ich kenne beide nicht persönlich und kann daher nur spekulieren.
Warst Du mal Sänger?Mach ich immer so: "Mann, wo ist mein Stimmgerät? Ich muss das suchen! Schafft inzwischen den übrigen Kram rauf!"
Dann hätte ich kein eigenes Equipment, das ich suchen muss.Warst Du mal Sänger?
Doch. Der ambitionierte Sänger hat doch sein eigenes Mikro, über welches die Stimme am besten/nach eigenen Vorlieben wiedergegeben wird.Dann hätte ich kein eigenes Equipment, das ich suchen muss.
Muß das jetzt echt im Witzefaden diskutiert werden? Auf der Parkbank kann man es doch nachlesen.
Ich kenne die beiden persönlich und wir haben außerhalb von Bassic weiterhin Kontakt. Ich fand, daß sie überreagiert haben.
Stimm-was?Mach ich immer so: "Mann, wo ist mein Stimmgerät? Ich muss das suchen! Schafft inzwischen den übrigen Kram rauf!"
Stimmgerät für Sänger? Hieß das nicht Autotune?Doch. Der ambitionierte Sänger hat doch sein eigenes Mikro, über welches die Stimme am besten/nach eigenen Vorlieben wiedergegeben wird.
Anstatt des Stimmgeräts eben.
Ich auch.Ich finds jedenfalls schade.
hat hier schon wieder jemand Auto tunen gesagt? https://etel-tuning.eu/Stimmgerät für Sänger? Hieß das nicht Autotune?
Wenn man jetzt noch anfängt, dass der Sänger/die Sängerin ein entsprechendes Rack braucht mit Autotune, EQ, Kompressor, Hall ... eieiei, da kommt was zusammen.Stimmgerät für Sänger? Hieß das nicht Autotune?
Wie wäre es denn, wenn Du dann mal kommst und das Niveau hebst?Auf Seite wieviel denn? Auf der Parkbank findet man doch nichts relevantes (äh... Gibts das da überhaupt?) mehr zwischen täglich 20 Seiten "Moin" und "Prost".
Ich finds jedenfalls schade.