Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Socken find' ich geil und das Pizza-Fahrrad habe ich tatsächlich!Design vom Feinsten!
Wer wollte das bezweifeln?Habe ich schlechten Geschmack?
Habt ihr schlechten Geschmack?
ich hätte gern den vegetarischen regenschirm...Die Socken find' ich geil und das Pizza-Fahrrad habe ich tatsächlich!
Habe ich schlechten Geschmack?
Habt ihr schlechten Geschmack, weil ihr euch mit mir in diesem Forum austauscht?
Sowas kann enorme Tragweite bekommen...
ich auchdas Pizza-Fahrrad habe ich tatsächlich!
Bist Du eigentlich wirklich so ne fiese Dummbratze oder einfach nur ein gelangweilter, alter Sack der in bester Stasi-Manier gern andere Leute anzeigt und denunziert? Würde mich nur mal interessieren... Bist sicher auch ein aufrechter Streiter gegen Räääächts... MannMannMann.Neues Geschäftsmodell - wer macht mit?
Wir verkaufen Tickets für die Ankunftshallen der Flughäfen. Wer ein Ticket hat, darf Mallorca-Rückkehrern direkt am Gate einmal kräftig in die Fresse hauen.
Geht's eigentlich noch? Hier ist der Witze-Fred. Und hier ist Bassic. Also mal bitte Bälle ganz flach, ok?Bist Du eigentlich wirklich so ne fiese Dummbratze oder einfach nur ein gelangweilter, alter Sack der in bester Stasi-Manier gern andere Leute anzeigt und denunziert? Würde mich nur mal interessieren... Bist sicher auch ein aufrechter Streiter gegen Räääächts... MannMannMann.
Tatsächlich habe ich bei dem Originalpost auch geschluckt und mir meinen Teil gedacht. Witzig ist es ganz und gar nicht. Allerdings geht der Ton von @Mishima natürlich überhaupt nicht. Da ist sicher eine Entschuldigung angebracht.Geht's eigentlich noch? Hier ist der Witze-Fred. Und hier ist Bassic. Also mal bitte Bälle ganz flach, ok?
Ich denke ebenfalls, dass da eine Entschuldigung fällig ist. Ansonsten wirst Du nicht sehr alt bei Bassic. Hier wissen alle, wo sie @Mister Mo einordnen sollten und ob das ernst gemeint ist (im Witze-Thread wohl kaum). Dusolltest dich erstmal genau in einer Wohnung umsehen und die Leute kennenlernen, bevor Du uns hier auf den Teppich kackst.Bist Du eigentlich wirklich so ne fiese Dummbratze oder einfach nur ein gelangweilter, alter Sack der in bester Stasi-Manier gern andere Leute anzeigt und denunziert? Würde mich nur mal interessieren... Bist sicher auch ein aufrechter Streiter gegen Räääächts... MannMannMann.
Bitte rrrechts anstellen und eine Wartemarke ziehen. Hier bekommt jeder seine Komaschelle.Bist Du eigentlich wirklich so ne fiese Dummbratze oder einfach nur ein gelangweilter, alter Sack der in bester Stasi-Manier gern andere Leute anzeigt und denunziert? Würde mich nur mal interessieren... Bist sicher auch ein aufrechter Streiter gegen Räääächts... MannMannMann.
Und wer darum bitet, bekommt alternativ von unserem Prachtgeier @dereinevogelda eins auf's Mowl!Bitte rrrechts anstellen und eine Wartemarke ziehen. Hier bekommt jeder seine Komaschelle.