Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt genau wie die Windows-Hilfe bei Problemen: es wird online nach einer Lösung gesucht... und nie gefunden...
Klingt genau wie die Windows-Hilfe bei Problemen: es wird online nach einer Lösung gesucht... und nie gefunden...
Ich habe auch schon mal gelesen:
"damit" ist doppelt...
Das hatten wir schon, daß die Schreibfehler in Memes nur dazu dienen, daß Kluchschieter sich dran aufhängen und damit mehr Aufmerksamkeit generieren?"damit" ist doppelt...
Und noch größere Klugscheißer kleinen Eulen ans Bein pinkeln...Das hatten wir schon, daß die Schreibfehler in Memes nur dazu dienen, daß Kluchschieter sich dran aufhängen und damit mehr Aufmerksamkeit generieren?
Um Klugschieter zu finden, muss man wie ein Klugschieter denken...Das hatten wir schon, daß die Schreibfehler in Memes nur dazu dienen, daß Kluchschieter sich dran aufhängen und damit mehr Aufmerksamkeit generieren?
Ruhig, mein Freund...Und noch größere Klugscheißer kleinen Eulen ans Bein pinkeln...
Pass bloß auf, dass Du von unserem Geier @dereinevogelda keins auf's Mowl kriegst!
Unser Geier mag es gar nicht, wenn man seinem gefiederten Freund dumm kommt.
Und ich mag das auch nicht...
Och, also......Ruhig, mein Freund...
Waschbärbisse helfen hier nicht weiter...