Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch reichlich Leute, die lieber getragende Tangas als Stoffmaske nutzen würdenIch freue mich auf die Badesaison 2021 !
.....wenn alle ihre nun unnötigen Stoffmasken, als Tangas auftragen
alt sau altEs gibt auch reichlich Leute, die lieber getragende Tangas als Stoffmaske nutzen würden
Heißt der nicht Angelo Merde?
Zwei Jahre geb ich den Beiden noch
So lange ...?Zwei Jahre geb ich den Beiden noch
Co Trainer : Massimo Schüpp.....
Grundsätzlich schöne Sache, aber der Urheber ist leider auch nicht besser als der Bunzverkehrsminister.Falls man mal tagesaktuell nachschauen möchte:
Ist Andreas Scheuer noch im Amt?
Ob Andreas Scheuer eigentlich immer noch im Amt ist verrät dir diese Webseite.www.istandreasscheuernochimamt.de
Marco Buschmann (FDP), Mitglied des Immunitätsausschusses und parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Fraktion übt Kritik und twittert: „Im Fall Nüßlein muss die Justiz ihre Arbeit machen. Politisch wird ein Lobbyregister immer dringlicher. Das ist nach den Vorwürfen gegen Amthor schon der 2. Fall, der ein schlechtes Licht auf die Mandatsausübung von Unionsabgeordneten zum eigenen geschäftlichen Vorteil wirft.“