Gunni
Bassic ist knorke!
das entgleitet mir jetzt...mit Kackwurst oder Kackwürstin rede ich nicht!von wegen.......frag mal die/den "diverse" Kackwurst/ Kackwürstin ......... ja wassn nu ? Einen diversen Begriff brauch es ja auch noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das entgleitet mir jetzt...mit Kackwurst oder Kackwürstin rede ich nicht!von wegen.......frag mal die/den "diverse" Kackwurst/ Kackwürstin ......... ja wassn nu ? Einen diversen Begriff brauch es ja auch noch![]()
Endlich der Beweis!
Ich habe auf unserer Toilette eine große Deutschland-Karte aufgehängt...Endlich der Beweis!
Bielfeld gibbets nicht!
"Herzlichen Glückwunsch, es ist...eine Kackwurst!"
Ich hab mal gehört, dass es Offenbach auch nicht gibt. Weiß da jemand was drüber?Ich habe auf unserer Toilette eine große Deutschland-Karte aufgehängt...
Das ist mindestens 4 Wochen gegangen, bis jemand gemerkt hat, dass ich Bielefeld ausgeschnitten habe.![]()
Nee, nee, du meinst Flensburg, das existiert nicht, und das mit dem Punktekonto ist auch eine Urban Legend, damit die Polizei dir einfach so den Führerschein abnehmen kann...Ich hab mal gehört, das es Offenbach auch nicht gibt. Weiß da jemand was drüber?
1880 gestorben, aber seine Werke bleibenIch hab mal gehört, das es Offenbach auch nicht gibt. Weiß da jemand was drüber?
nein, der Papst ist maximal Turban Legend ... er meint Urban PriolDer Papst? Echt jetzt?
Wusst' ich's doch!
Aber dann erklär mir mal wo das Bier herkommt! Jetzt hab ich dichNee, nee, du meinst Flensburg, das existiert nicht, und das mit dem Punktekonto ist auch eine Urban Legend, damit die Polizei dir einfach so den Führerschein abnehmen kann...
Ich sage: "Verschwörung!!!111einself111" *Aluhut aufsetz und im Bunker verschwinde*
Flensburg, MinnesotaAber dann erklär mir mal wo das Bier herkommt! Jetzt hab ich dich![]()
Wieder was dazu gelernt......Flensburg, Minnesota
Es soll la Menschen geben die sagen dass Flens kein Bier istAber dann erklär mir mal wo das Bier herkommt! Jetzt hab ich dich![]()
Ist nachvollziehbar..... macht aber so schön PLOPP!Es soll la Menschen geben die sagen dass Flens kein Bier ist
Nein, das stimmt nicht. Ich habe ja selbst offenbacher Blut ...Ich hab mal gehört, dass es Offenbach auch nicht gibt. Weiß da jemand was drüber?
Das beweist, wie raffiniert die Verschwörung eingefädelt ist.Aber dann erklär mir mal wo das Bier herkommt! Jetzt hab ich dich![]()
Da hast du dich bei deinem Nicknamen aber ganz schön verschrieben...offenbacher Blut
in Offebach laafe ach genuch Ochse rimDa hast du dich bei deinem Nicknamen aber ganz schön verschrieben...![]()