Mister Mo
Well-Known Member
Alles ist Punk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immernoch die Lina aus der Rolfarmy
Aber "Ohnajaständ" find ich gut. Wer hat das nicht schon erlebt: Morgens irgendwo aufgewacht, Blick zur Seite und "Oh, naja..."immernoch die Lina aus der Rolfarmy
Best of Kleinanzeigen (@bestofkleinanzeigen1) • Instagram-Fotos und -Videos
798K Follower, 236 gefolgt, 3,685 Beiträge – Sieh dir Instagram-Fotos und -Videos von Best of Kleinanzeigen (@bestofkleinanzeigen1) anwww.instagram.com
Ich dachte in den gelben Sack oder Tonne gehören Verpackungen welche dem dualen System angehören? Die Firmen zahlen ja auch dafür? Jetzt einmal abgesehen das auch der Krempel grösstenteils verbrannt wird. Alles andere ist Müll. Fertig!Oftmals haben solche Lebensmittelpappen eine minimale Kunststoffbeschichtung auf der Innenseite. Beschichtetes Papier und Pappe sollen in die gelbe Tonne/grüner Punkt.
Auch soll eine von Fett getränkte Pizzaschachtel in den Restmüll obwohl sie aus Pappe ist.
Nee, DU zahlst dafür!Die Firmen zahlen ja auch dafür?
momendema, selber Anfänger ... "Gelber Sack" ist nicht gleich "Plastikmüll"Die ist aus Pappe, und gehört da eh nicht rein...
Außerdem hätte man das ja auch farblich sortieren können...
Typischer Anfängerfehler...
Papier - beschichtetes Papier
Erläuterung: Gemeint sind beschichtete Papiere, die als Verpackung verwendet wurden und daher in den Gelben Sack entsorgt werden. Hierzu zählen z.B. Tiefkühlverpackungen, bei denen das Gefriergut nicht zusätzlich verpackt ist, aber auch Teeverpackungen, „Silberpapier“ aus Zigarettenpackungen, Verpackungen für Kopierpapier u.a. Beschichtete Papiere, die keine Verpackung sind (z.B. Ausweispapiere, laminierte Papiere u.a.), gehören in den Restmüll.
Was?: Abfallgruppe Leichtverpackung / DSD
Wohin?: Gelber Sack
Und Gefrierschränke ins Eismehr .... macht nur keiner mehr ... und was passiert: Die Polen tauen! (oder so)Nö, nur unnützes Wissen. Kühlschränke gehören z.B. in den See. Weiß doch jeder.
Erst durch die Schnürskinder vom Schnürskind wird der Schnürsvater zum Schnürsopa, denn er hat ja jetzt SchnürsenkelJa, bei Schnürsenkeln ist mir das egal, die bügle ich einfach so...
Die Pommesverpackungen die ich kenne, bestehen aus Pappe, in der sich ein Folienbeutel befindet, in welchen die Pommes eingeschweißt sind.momendema, selber Anfänger ... "Gelber Sack" ist nicht gleich "Plastikmüll"
Kartoffelschalen. Und nachdem man die nackte Kartoffel aus diesen befreit hat, schnitzt man die Pommes.Die Pommesverpackungen die ich kenne, bestehen aus
Was hat ein Chinese und der grüne Punkt gemeinsam? Den gelben Sack. Haha. #racismDie Pommesverpackungen die ich kenne, bestehen aus Pappe, in der sich ein Folienbeutel befindet, in welchen die Pommes eingeschweißt sind.
=> Karton = Papiermüll, Folie = Gelber Sack
"alt SCHNUR!"Erinnert an Otto und den Teebeutel
Mein Großvater hat einen Flieger mit der Mistgabel runtergeholt!Mein Großonkel hat im Zweiten Weltkrieg mehr englische Bomber vom Himmel geholt als jeder andere.
Er war der schlechteste Mechaniker der Royal Air Force...
Jaja!!!Nee, DU zahlst dafür!