witz des tages

Du denkst sicher an die falsche aber innovative Ärztin.

Eigentlich dachte ich eher an einen uralten Witz über einen Kerl, der ständig zum Arzt rannte, weil er nicht konnte....

Die hat aber so sehr an ihre Kunst geglaubt, dass sie sich das Zeug sogar selbst injiziert hatte. Manche Leute haben echt ein Rad ab.

Mir tun solche Frauen leid - auf beiden Seiten der Spritze. Was sind das für Männer, denen sie mit sowas gefallen wollen?
Will mir nich in'n Kopp...würd' ja drüber lachen, geht aber nicht so recht...

...Was sind das für Männer, denen sie mit sowas gefallen wollen?

Der Sozialdruck, einem bestimmten, recht eng abgezirkelten Schönheitsideal entsprechen zu müssen, scheint mir in den USA deutlich größer zu sein als hierzulande. Allerdings scheint er hier zu wachsen. Auch wenn ich davon lebe (mit einem der gar nicht so häufigen seriösen Angebote), finde ich das nicht so prickelnd. Naja, in meinem Alter muss ich das auch nicht mehr...

Tja, man sollte schon genau darauf acht geben, wen man am seinen Hintern rumfummeln lässt.
Gehören immer zwei dazu: einer der bescheisst und der andere der eine möglichst tolle Kiste für möglichst wenig Knete haben möchte.
Kann also auch beim Autokauf vorkommen.
Bei mir ist Mitleid im Moment grade alle.

Moby Dick.jpg
:D

Der Sozialdruck, einem bestimmten, recht eng abgezirkelten Schönheitsideal entsprechen zu müssen, scheint mir in den USA deutlich größer zu sein als hierzulande. Allerdings scheint er hier zu wachsen. Auch wenn ich davon lebe (mit einem der gar nicht so häufigen seriösen Angebote), finde ich das nicht so prickelnd. Naja, in meinem Alter muss ich das auch nicht mehr...

Naja, andererseits kriegt man als Mensch, der dann mal an seinem Körper arbeiten will, schnell zu hören, das man doch gar nicht zu dick sei (selbst wenn es unter medizinischen Gesichtspunkten der Fall ist), und bloß nicht abnehmen sollte, usw.

Naja, andererseits kriegt man als Mensch, der dann mal an seinem Körper arbeiten will, schnell zu hören, das man doch gar nicht zu dick sei (selbst wenn es unter medizinischen Gesichtspunkten der Fall ist), und bloß nicht abnehmen sollte, usw.
dem dicken zu sagen, er sei zu dick, ist eine beleidigung - deswegen sagt es dir niemand. was aber wirklich in den köpfen vorgeht, siehst du hier im witzefred ganz schön. zuviel fett ist immer für einen witz gut.
weg also mit dem speck, das ist bestimmt gut, gesundheitlich gesehen.
deine krumme nase, über die auch nie jemand in deiner anwesenheit etwas sagt, die lass lieber so, wie sie ist, auch wenn manchmal ein leises stimmchen in dir flüstert, mit gerader nase wärst du schöner...

(ich mein natürlich nicht dich persönlich. ich kenne weder deine nase noch dein gewicht...)
(und weißt du, was ein krabbenkorbeffekt ist?)

Zuletzt bearbeitet:
Schönheitsideal?
Drauzio Varella (brasilianischer Onkologe...ich meine, das Zitat ist von 2010):

„In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist.“

dem dicken zu sagen, er sei zu dick, ist eine beleidigung - deswegen sagt es dir niemand. was aber wirklich in den köpfen vorgeht, siehst du hier im witzefred ganz schön. zuviel fett ist immer für einen witz gut.
weg also mit dem speck, das ist bestimmt gut, gesundheitlich gesehen.
deine krumme nase, über die auch nie jemand in deiner anwesenheit etwas sagt, die lass lieber so, wie sie ist, auch wenn manchmal ein leises stimmchen in dir flüstert, mit gerader nase wärst du schöner.)
(ich mein natürlich nicht dich persönlich. ich kenne weder deine nase noch dein gewicht...)
(und weißt du, was ein krabbenkorbeffekt ist?)

Das mit dem Krabbenkorb-Effekt habe ich neulich erst gelesen, wusste gar nicht, das man das so nennt ...

Ansonsten, ist es eine Beleidigung, einem starken Raucher zu sagen, das er zuviel raucht ? Zumal wenn er es selbst schon zugegeben hat ?

gute frage.

sie: "du schatz, ich rauche zuviel, ich werde in zukunft weniger rauchen." er: "fein, mach das. freu ich mich." sie: :-)

sie: "du schatz, ich bin zu fett. ich werde in zukunft nur noch die hälfte essen" er: "ja fein, mach das. freue ich mich." sie:" DU FINDEST MICH FETT!! :(!"

oder andersrum:
sie: "du schatz... weniger rauchen..." er: "das ist doch nicht nötig. ich liebe dich so, wie du bist." sie: :?::?::?:

sie: "du schatz... hälfte essen..." er: "das ist doch nicht nötig. ich liebe dich so, wie du bist." sie: :-):stolz::-*

irgendwie ist das nicht das gleiche...

Naja, medizinisch gesehen sind beides (zuviel Essen, zuviel Rauchen) ungesunde Verhaltensweisen, mit ganz ähnlichen Resultaten ... höheres Risiko für Schlaganfälle, Herzinfarkte, Diabetis, höhere Sterblichkeit ...

Meta: Auf Bassic ist man selbst im Witzethread schnell OT ...

Zurück
Oben Unten