Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du denkst sicher an die falsche aber innovative Ärztin. Zement ist das neue Silikon.@mic: der Ärmste hat wohl Beton in denselben reinspitzen lassen...
Du denkst sicher an die falsche aber innovative Ärztin.
Passt auch irgendwie in den Thread:
http://www.welt.de/vermischtes/welt...in-spritzt-Patientinnen-Zement-in-den-Po.html
Erzähl doch mal ...Eigentlich dachte ich eher an einen uralten Witz über einen Kerl, der ständig zum Arzt rannte, weil er nicht konnte....
Zu viele!... Manche Leute haben echt ein Rad ab.
.. Alter!Du denkst sicher an die falsche aber innovative Ärztin. Zement ist das neue Silikon. ...
http://www.welt.de/vermischtes/welt...in-spritzt-Patientinnen-Zement-in-den-Po.html
vermutlich die von nebenan.Was sind das für Männer, denen sie mit sowas gefallen wollen?
...Was sind das für Männer, denen sie mit sowas gefallen wollen?
Das tut mir aufrichtig leid! Ich habe ja nicht ahnen können...Meine finanzielle Absicherung fürs Alter ist ruiniert!
Der Sozialdruck, einem bestimmten, recht eng abgezirkelten Schönheitsideal entsprechen zu müssen, scheint mir in den USA deutlich größer zu sein als hierzulande. Allerdings scheint er hier zu wachsen. Auch wenn ich davon lebe (mit einem der gar nicht so häufigen seriösen Angebote), finde ich das nicht so prickelnd. Naja, in meinem Alter muss ich das auch nicht mehr...
dem dicken zu sagen, er sei zu dick, ist eine beleidigung - deswegen sagt es dir niemand. was aber wirklich in den köpfen vorgeht, siehst du hier im witzefred ganz schön. zuviel fett ist immer für einen witz gut.Naja, andererseits kriegt man als Mensch, der dann mal an seinem Körper arbeiten will, schnell zu hören, das man doch gar nicht zu dick sei (selbst wenn es unter medizinischen Gesichtspunkten der Fall ist), und bloß nicht abnehmen sollte, usw.
...und überflüssig, er weiss es schon!dem dicken zu sagen, er sei zu dick, ist eine beleidigung
„In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist.“
dem dicken zu sagen, er sei zu dick, ist eine beleidigung - deswegen sagt es dir niemand. was aber wirklich in den köpfen vorgeht, siehst du hier im witzefred ganz schön. zuviel fett ist immer für einen witz gut.
weg also mit dem speck, das ist bestimmt gut, gesundheitlich gesehen.
deine krumme nase, über die auch nie jemand in deiner anwesenheit etwas sagt, die lass lieber so, wie sie ist, auch wenn manchmal ein leises stimmchen in dir flüstert, mit gerader nase wärst du schöner.)
(ich mein natürlich nicht dich persönlich. ich kenne weder deine nase noch dein gewicht...)
(und weißt du, was ein krabbenkorbeffekt ist?)