II-V-I
30% Iron Member
nein, man kann sich auch selbst aufstellen (lassen) ... dann kommt ggf noch ein drittes Krankheitsbild dazuGenau, man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, man kann sich auch selbst aufstellen (lassen) ... dann kommt ggf noch ein drittes Krankheitsbild dazuGenau, man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Pest, Cholera und Bassist? Weiß auch nix, hat aber den Groooove....nein, man kann sich auch selbst aufstellen (lassen) ... dann kommt ggf noch ein drittes Krankheitsbild dazu
Na dann.... gibt es Hoffnung...das kann man ja dieses Jahr beeinflussen. Nicht das Wissen der jetzigen Nasen, aber die Nasen der zukünftigen Bundestagsmitglieder:innen
Wer aus Erfahrung nix lernt, muss halt immer wieder auf die Hoffnung setzen...
und sich auf sein Glück verlassen.Wer aus Erfahrung nix lernt, muss halt immer wieder auf die Hoffnung setzen...
Über häßliche Menschen machen wir uns schon genug lustig. Da darf's auch mal ein häßlicher Bass sein. Ein sehr häßlicher Bass. Er vereint mehrere häßliche Merkmale. Ist sowas wie der Gegenentwurf zu meinem Traumbass. In knallrot wie im Rickenfaker-home finde ich ihn noch häßlicher.Oder meint jemand, dass das in einen anderen Thread gehört?
Don Martin ist der geilste...