Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das müssen wir doch jetzt schon selber!
nur ist es so, dass wir noch unwissender sind als die Nasen in Berlin.Das müssen wir doch jetzt schon selber!
Geht das denn? Gibt es Minus-Wissen?nur ist es so, dass wir noch unwissender sind als die Nasen in Berlin.
Auweia.... Hohler als hohl geht das?Geht das denn? Gibt es Minus-Wissen?
Naja, laut Einstein, wenn die ein schwarzes Loch zwischen den Ohren haben, ginge das...Auweia.... Hohler als hohl geht das?
Naja, laut Einstein, wenn die ein schwarzes Loch zwischen den Ohren haben, ginge das...
5 von 4 Leuten haben keine Ahnung von Mathematik!Erinnert mich an die Fahrstuhlrechnung meines Mathelehrers in der 5ten:
Wenn zwei Leute im Erdgeschoss in den leeren Fahrstuhl steigen und im 1. Stock fünf Leute aussteigen, dann müssen im 2. Stock drei Leute einsteigen, damit der Fahrstuhl wieder leer ist.
Das hatte mich fasziniert und ich habe bis heute das Gefühl, dass sich dahinter irgendwo eine tiefe Wahrheit verbirgt...
5 von 4 Leuten haben keine Ahnung von Mathematik!
Am Ende des Schuljahres der Lehrer. "also 50 Prozent von Euch werden wohl durchfallen".5 von 4 Leuten haben keine Ahnung von Mathematik!
Nur gut, dass alles nur halb so doppelt ist!...das sind immerhin fast "1/70%"......
P.
Wahrscheinlich hat die größere Hälfte den Lehrer nicht verstanden.Am Ende des Schuljahres der Lehrer. "also 50 Prozent von Euch werden wohl durchfallen".
Daraufhin Fritzchen: "Soviel sind wir doch gar nicht!"
Wahrscheinlich hat die größere Hälfte den Lehrer nicht verstanden.
Es gibt eben Menschen die können nicht bis 10 zählen. Ich schaff das in nicht mal ner halben StundeWahrscheinlich hat die größere Hälfte den Lehrer nicht verstanden.
Es gibt 10 Arten von Menschen: Die einen verstehen binär, die anderen nicht.Es gibt eben Menschen die können nicht bis 10 zählen. Ich schaff das in nicht mal ner halben Stunde
Frag mal Navalny.Ich habe gehört, es bringt Unglück, wenn man Unterwäsche falsch herum anzieht.
Frage: was ist Unterwäsche?