Stimmt......bei Lehrerwitzen hört der Spaß auf !Schon lustig - man darf in Deutschland eben nur Satire über Menschen mit einer gewissen pol. Verortung machen. Satire über die "Guten" geht gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt......bei Lehrerwitzen hört der Spaß auf !Schon lustig - man darf in Deutschland eben nur Satire über Menschen mit einer gewissen pol. Verortung machen. Satire über die "Guten" geht gar nicht.
Ja, das Herumgehacke auf Dieter Nuhr könnte auch damit zu tun haben, dass er alle durch den Kakao zieht, und nicht nur die Lieblingsfeinde des Kabarettpublikums. Aber: wer austeilt, muss auch einstecken können, und Dieter Nuhr teilt auch schon mal aus.Schon lustig - man darf in Deutschland eben nur Satire über Menschen mit einer gewissen pol. Verortung machen. Satire über die "Guten" geht gar nicht.
Natürlich - Nuhr muss auch nicht geschützt werden. Ich finde die Reaktion der Humorprofis "Kabarett" nur sehr bezeichnend.Aber: wer austeilt, muss auch einstecken können, und Dieter Nuhr teilt auch schon mal aus.
wir wissen ja, wo er endete... ssssssszzzack..viele kleine Robespierres unterwegs
Oder einfach damit, dass er völlig unlustig ist. Ein "Kabarettist", der in einem Interview extra betonen muss, dass seine Pointe gut sei, hat damit alles über sich gesagt, was es über ihn zu sagen gibt.Ja, das Herumgehacke auf Dieter Nuhr könnte auch damit zu tun haben, dass er alle durch den Kakao zieht,
Schon lustig - man darf in Deutschland eben nur Satire über Menschen mit einer gewissen pol. Verortung machen. Satire über die "Guten" geht gar nicht.
Was ist ein Preci?
Was ist denn seine pol. Ausrichtung?Das Dumme an Dieter Nuhr als Komiker ist nicht seine politische Ausrichtung - die ist zwar zum Kotzen
Ende der 70er bin ich jedes mal wenn ich in Darmstadt war, zum dortigen Musikladen gelaufen und hab mir dort den Prezi "angesehen"Unter bemoosten Steinen ist das der hippe Shit!
Also Prezi ist Hipshit. Das muss einem ja auch gesagt werden.Unter bemoosten Steinen ist das der hippe Shit!
Der wusste damals schon, dass es irgendwann Hartz 4 geben wird.Thilo Sarrazin, damals Abteilungsleiter im Bundesfinanzministerium, sagte 1990:
"Wenn man sich das anschaut, ist das kleinste Problem von Hartz-IV-Empfängern das Untergewicht."
Ja, aber in welcher Reihenfolge...