Was bei der Wahl von 6 Nazis weise war, entzieht sich leider meinem Verständnis.Sehr weise, die Wähler in Ilmenau.
Hier übrigens die Quelle: https://www.ilmenau.de/116-0-Mitglieder.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bei der Wahl von 6 Nazis weise war, entzieht sich leider meinem Verständnis.Sehr weise, die Wähler in Ilmenau.
Hier übrigens die Quelle: https://www.ilmenau.de/116-0-Mitglieder.html
Die Thüringer Bratwurst ist nicht mal über die 5-Prozent-Hürde gekommen. Wieder so ein Ausverkauf traditionell germanischer Werte! Danke Merkel!Was bei der Wahl von 6 Nazis weise war, entzieht sich leider meinem Verständnis.
Sorry, ich hatte nicht recherchiert, wofür die Gruppe steht, sonder die eher für ne Spaßpartei gehalten.Was bei der Wahl von 6 Nazis weise war, entzieht sich leider meinem Verständnis.
Ich schätze, viele Reps sind froh, wenn sie Trump los sind, das würden sie nur nie öffentlich sagen. Aber wenn der Selbstbräuner-Mussolini erstmal einsitzt, wird niemand mehr sein Freund gewesen sein wollen.Freu dich nicht zu früh!
Ab dem 21.01.21 geht die Schlammschlacht der Trumpisten im Repräsentanten Haus weiter.
Ich weiß auch bereits wie...
Sie werden Biden NIE in Ruhe lassen!
Gemeint sind die 6 Stimmen für die AFD. Die Pro Bockwurst Initiative sind keine Nazis soweit mir bekannt ist.Sorry, ich hatte nicht recherchiert, wofür die Gruppe steht, sonder die eher für ne Spaßpartei gehalten.
Ohne hier zuviel politisieren zu wollen...Ich schätze, viele Reps sind froh, wenn sie Trump los sind, das würden sie nur nie öffentlich sagen. Aber wenn der Selbstbräuner-Mussolini erstmal einsitzt, wird niemand mehr sein Freund gewesen sein wollen.
Seine Anhänger fahren gerade reihenweise ein (bisher knapp 100). Mit seinem Hauptanwalt hat er es sich verdorben. Sein Hauptfinanzier, die Deutsche Bank, gibt ihm keinen Cent mehr. Seine Ratten verlassen das sinkende Schiff. So viel kann Mike Pence gar nicht beten, dass da noch was zu machen wäre.Mit Betonung auf WENN …
Deine Zahlen sind veraltet! Ich bin bereits bei 170 - und es werden stündlich mehr...Seine Anhänger fahren gerade reihenweise ein (bisher knapp 100).
Kommt drauf an - erzählst Du bitte mal einen Witz?Ist das hier der Witze- oder der "Ich schreib heut einfach mal irgendwelchen Scheiß"-Thread? Ich frage für einen Freund...
Ist das hier der Witze- oder der "Ich schreib heut einfach mal irgendwelchen Scheiß"-Thread?