witz des tages

Witz_Türramme.jpg

Der war ich.

Passt vielleicht nicht ganz in diesen Thhread.
Habs überlebt, aber der Täter wurde nicht gefasst. Das Motiv ist schleierhaft.
:O! So offtopic waren wir noch nie.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du das ganze gut überstehst. Du kannst jetzt zweimal im Jahr Geburtstag feiern...! Unfassbar, wirklich!

Der war ich.

Passt vielleicht nicht ganz in diesen Thhread.
Habs überlebt, aber der Täter wurde nicht gefasst. Das Motiv ist schleierhaft.
Nur, weil es im Witze-Threat gelandet ist:
Vielleicht hat er dich Bass-Spielen gehört?

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu so viel Glück im Unglück!

Jetzt wird's biblisch!

Die Bibel berichtet, dass Gott Adam zwar die Autorität über die Welt gab, Adam sie aber an Satan übergab. Das ist richtig; Satan ist der derzeitige Herrscher dieser Welt: "Der Satan, der der Gott dieser Welt ist, hat den Verstand derer verblendet, die dem Evangelium nicht glauben." (2. Korinther 4,4) "Wir kämpfen nicht gegen Feinde aus Fleisch und Blut, sondern gegen böse geistliche Machthaber und Gewalten und gegen mächtige Mächte in dieser finsteren Welt." (Epheser 6,12) Satan verdreht alles, wie z.B. den Namen des Weihnachtsmannes, um alle dazu zu bringen, ihn anzubeten.Millionen von Menschen stellen jedes Jahr Idole/Dekorationen des Weihnachtsmannes auf, aber sie haben keine Ahnung, was dahinter steckt, weil sie damit aufgewachsen sind, jedes Jahr Weihnachten zu feiern. Sie werden überrascht sein, die Geschichte des Weihnachtsmannes zu erfahren, wenn wir sie erforschen...

FB_IMG_1608799176137.jpg

Zurück
Oben Unten