Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sehr gut und sehr blöd. Nur dazwischen war nix.Für mich war es ein recht gutes Jahr...
Wenn ich daran denke, dass mich 2019 jemand überfiel und mir ein Messer in den Hals rammte, war 2020 eine deutliche Verbesserung.Für mich war es ein recht gutes Jahr...
Echt? Sch...Wenn ich daran denke, dass mich 2019 jemand überfiel und mir ein Messer in den Hals rammte,
Das ist echt nicht witzig. Schlimm was kaputt gegangen? Oder mehr seelisch?Wenn ich daran denke, dass mich 2019 jemand überfiel und mir ein Messer in den Hals rammte, war 2020 eine deutliche Verbesserung.
What?Wenn ich daran denke, dass mich 2019 jemand überfiel und mir ein Messer in den Hals rammte, war 2020 eine deutliche Verbesserung.
Alter Schwede, das war ja heftig. Dann wünsche ich dir, das nichts nach bleibt.Der war ich.Maskierter sticht auf Mann (52) ein
Mehrere Polizisten stehen derzeit am Lindenplatz in Zürich im Einsatz. Ein Mann musste ins Spital gebracht werden.amp.20min.ch
Passt vielleicht nicht ganz in diesen Thhread.
Habs überlebt, aber der Täter wurde nicht gefasst. Das Motiv ist schleierhaft.
darüber hatte ich auch gesesen. wünsche dir viel kraft, das erlebte gut zu verarbeiten.Der war ich
Wow - puh! @rabarvek - Dir alle guten Wünsche - halt die Ohren steif, Nase fest in den Wind! Ich wünsche Dir alle Kraft - frohe Weihnachten, auf dass Du gut ins neue Jahr kommst - ein gutes Jahr!Der war ich.Maskierter sticht auf Mann (52) ein
Mehrere Polizisten stehen derzeit am Lindenplatz in Zürich im Einsatz. Ein Mann musste ins Spital gebracht werden.amp.20min.ch
Passt vielleicht nicht ganz in diesen Thhread.
Habs überlebt, aber der Täter wurde nicht gefasst. Das Motiv ist schleierhaft.
Ach du Schei...Der war ich.