crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Anästhesisten-Witz?Mal was gesundheitspolitisches zu den Aussagen unseres Dr. Gassen:
Wie nennt man zwei Orthopäden auf einem Motorrad?
Dumm-Dumm-Geschoß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anästhesisten-Witz?Mal was gesundheitspolitisches zu den Aussagen unseres Dr. Gassen:
Wie nennt man zwei Orthopäden auf einem Motorrad?
Dumm-Dumm-Geschoß
Hää?Kaspar, du hier (... und nicht im Snowboard-Forum)?
Derartige Bildchen wurden für Tests der Grafikkomponente des CMS Typo3 verwendet. Typo3 wurde von dem Jesus-Freak Kasper Skaarhoj geschrieben. Aber ich wäre auf deine Erklärung des Witzes gespannt.
Wusste ich nicht - wieder was gelernt!Derartige Bildchen wurden für Tests der Grafikkomponente des CMS Typo3 verwendet. Typo3 wurde von dem Jesus-Freak Kasper Skaarhoj geschrieben. Aber ich wäre auf deine Erklärung des Witzes gespannt.
Edit meint noch: Jesus- und Snowboard-Freak...
F.K Waechter - sowas von subtiler Humor .....
... der nicht als Weinflaschendepot benutzt wird (wie es bei uns der Fall war)Ich finde es schon verdächtig, dass es in einer WG überhaupt eine Sauciere gibt. Und einen Braten, was ja auch einen Ofen voraussetzt. Also einen funktionierenden Ofen.
Mikrowelle, wo sonst?Worin bereitest du die TK-Pizza zu?
Wie alle italienischen Spezialitäten: in kochendem Wasser. Macht ihr die Folie eigentlich vorher ab?Worin bereitest du die TK-Pizza zu?
Mmmmmh, Sou Vide Pizza.... Legga....Wie alle italienischen Spezialitäten: in kochendem Wasser. Macht ihr die Folie eigentlich vorher ab?
Erbrochenes schmeckt immer irgendwie auch nach Parmesan, selbst wenn man keinen gegessen hat...die granulierte Kotzeder Parmesan
Finde ich leider ziemlich geschmacklos.
Puh... Du kennst keinen guten Parmesan, oder?Erbrochenes schmeckt immer irgendwie auch nach Parmesan, selbst wenn man keinen gegessen hat...
Was du alles probiert hast …Erbrochenes schmeckt immer irgendwie auch nach Parmesan, selbst wenn man keinen gegessen hat...